Montag, 19. April 2010

Was möchtest du gerne erleben?

Ich habeeine Umfrage eingerichtet, auf der ihr eure Interessen markieren könnt.
Bei welchen Themen wärst du gerne dabei?

 
Trage dich unverbindlich ein - Ich suche dann einen Gastgeber und orgnaisiere den Termin für alle Beteiligten oder stelle meinen Raum zur Verfügung.

Es gibt viele Themen:
  • Stationary Box
  • Handtasche
  • Drehkarte
  • Mini-Album
  • Art Journal
  • Lunchbag-Album
  • Designerpapier
  • Embossing
  • Aquarellieren
  • Kartensets zu verschiedenen Anlässen.
Du hast ein eigenes Thema, zu dem du mehr wissen möchtest?
Dann maile mir und ich lasse mir dazu etwas einfallen!

  
Und hier trägst du dich ein.
Ich bekomme eine eMail bei neuen Einträgen, du brauchst dich also nicht noch separat bei mir zu melden.
 
Jetzt mal ran und fleißig eingetragen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016