Freitag, 23. April 2010

Art Journal

Habt ihr eigentlich im Stampin' Up! Katalog schon das "Art Journal" entdeckt? Es ist ein kleines Buch in etwa 13,5x13,5 cm, das man wunderbar verzieren, Einlegeblätter dazu heften und dann verschenken kann.

So ist es hier geschehen: Eine Freundin bekommt einen Pflanztisch für den Garten geschenkt und zur Dokumentation der Ergebnisse ist dieses Büchlein gedacht:

Auf der zweiten Umschlagseite habe ich einen Einschub kreiert mit kleiner Grußkarte, wo wir Schenkenden uns verewigen können.
Und dazu gibt es noch Trennlaschen.

Zum Einsatz kamen das Art Journal, der Stanzer Spirale, das Stempelset Trendy Trees, der passende Rollenstempel "Funky Forest" für die Rückseiten der Trennblätter, Designerpapier "Sweet Pea" aus dem Minikatalog. Und dazu den passenden Farbkarton und Stempelfarbe, zwei Papiere habe ich aus dem strukturierten Farbkarton gewählt, wenn man drauf stempelt, sind die Ergebnisse etwas verwaschener als auf glattem Papier, das schaut auch sehr hübsch aus... 

pssst...hast du die kleinen Tags auf dem Titel gesehen? Süß oder? Aus dem Minikatalog 2010, zu Stempeln mit dem Set "Tiny Tags" und einfach auszustanzen mit der Stanze "Schmuckanhänger".

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016