Donnerstag, 1. April 2010

Osterpost für meine Kundinnen


...ist diese Karte nicht wunderbar? Designer-Papier und Filzblüte sind aus dem neuen Mini-Katalog, auch die neue Vogelstanze kommt hier zum Einsatz. Putzig, oder?! Der Hintergrundstempel ist der Stempel "En Francais - ich weiß leider nicht, wo ich die Cedille auf der Tastatur finde, aber ich wisst, was ich meine...).

Das Papier stammt aus dem dicken Block mit tollen Papieren, von denen man jedes gebrauchen kann. es wurde darauf geachtet, dass wenn eine Seite mit einem großformatigen Design bedruckt ist, dafür die Rückseite ein kleines Muster hat - somit kommen auch die Nicht-Scrapper voll auf ihre Kosten.

Und nun mal sehen, wer dies Karte bekommt.....
Schaut heute mal in den Briefkasten, wer bei mir schon mal bestellt hat, wird fündig werden :-)

Schönes Osterfest wünsche ich!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016