Mittwoch, 21. Januar 2015

December Daily - Fotoalbum und Tagebuch zur Weihnachtszeit


Zum Neuen Jahr gehören gute Vorsätze? Bei mir eigentlich nicht. Trotzdem ist es eine gute Idee, zu sehen,was man im vergangenen Jahr geschafft hat - und was liegen geblieben ist.


Ich habe im November bereits mein December Daily angefangen, welches unsere  Familienerlebnisse in der Adventszeit festhält. Dieses ist bereits das dritte Album, das ich dazu gestalte - und jedes Jahr nehme ich etwas ganz anderes.


Dieses Jahr kam das Album zum Einsatz, das es erst kürzlich auch bei den Weekly Deals gab.
Ebenso allerlei, das sich im Laufe der Monate angesammelt hat und ich nicht bei anderen Projekten verwendet habe. Aber da muss doch was gehen? Alles auf den Tisch gelegt und los gehts:


Verziert wurde mit Resten Designerpapier und Project Life Karten/Zubehör aus dem Winterkatalog.


Die Innenseiten habe ich mit Projektzubehör aus dem Winterkatalog gestaltet - eigentlich waren diese als Hängekalender zu Thanksgiving gedacht.


Eine Seite ist ganz clean gestaltet - nur der Tag und ein "Tag", das man rausziehenkann mit Platz für Text, um den Tag zu beschrieben.


Die Rückseite des jeweiligen Tages wird dann mit Foto oder zB. einer Weihnachtskarte gestartet.


Und weiter verziert mit Elementen aus dem This&That Album Zubehör.


Dazu kommen auf jeder Seite noch die gleichen Stempelmotive zum Auflockern.
Und schon ist eine tolle Erinnerung an die Alltagsmomente und die besondere Zeit zum Jahresende.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016