Donnerstag, 29. Januar 2015

Baby Album aus Stoffresten, Glitzerpapier. Mit Schablonen und viel Farbe.


Heute gibt es von mir noch einmal eines der Projekte, die schon länger auf Vollendung warteten...

Ein Babyalbum. Den Rohling hatte ich mal vor langer Zeit bei der Scrapbookwerkstatt gekauft. Und der hat nun seeeeehr lange auf seinen Einsatz gewartet.


Zum Einsatz gekommen sind neben Nachfüllern und den Spritzern etliche Schablonen, alles was ich finden konnte, um die Hintergründe zu gestalten.
Zum Verzieren habe ich Glitzerpapier genommen und das Framelits Set "Baby's first" . Auf jeder Seite ist ein Foto, gemattet mit Stoff, den ich an der Seite ausfransen habe lassen. Dazu jeweils ein ausgestanztes Baby Accessoire und noch ein bisschen was mit Herzchen - das passt immer.

Die Fotos sind auf den Stoff aufgenäht. Dieses Päckchen habe ich dann mit Flüssigkleber auf den Stoff der Tasche geklebt. Hält super.


Für die Gestaltung des Covers habe ich mir Graupappe vorgenommen - die in den Packungen des Glitzerpapiers steckt - und mit der Bigshot ausgestanzt. Ihr solltet zuerst den Stoff auf die Pappe kleben und dann stanzen, dann franst der Stoff nicht so. Ich hatte das vergessen...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016