Donnerstag, 12. Januar 2017

Blog Hop Team Stamping Art | Sommerkatalog | zur Geburt | Dekorahmen


Hallo und herzlich willkommen beim Team Stamping Art und unserem Blog Hop. Klick dich durch unsere Beiträge und lass dich von uns inspirieren. Alle Beiträge sind mit Produkten aus den beiden brandneuen Katalogen gestaltet - Frühjahr/Sommer und Sale-A-Bration.

 Zurück geht es zu Heike  und den "Love Sparkles" 
Vorwärts gehts zu Desiree und Ihrer zauberhaften Kartenidee.


Ich habe heute eine niedliche Geschenkidee für frischgebackene Eltern für dich. In einem Bilderrahmen habe ich verschiedene Motive gesetzt und am Fuß den Namen des neuen Erdenbürgers gesetzt. 

Schaf und Hund stammen beide aus dem Stempelset "Little Cuties"
Mit den neuen wasservermalbaren Buntstiften kannst du kinderleicht kolorieren

Das Lämmlöein habe ich mit der Schere ausgeschnitten, den Welpen auch, das geht ganz fix.





Die Buchstaben des Namens habe ich mit der BigShot aus Graupappe ausgestanzt welche ich mit Cardstock bezogen habe.
Du kannst den namen natürlich auch Stempeln oder mit Aufklebern aufbringen - nimm, was dir zur Verfügung steht. Ein solches Layout lebt von den verschiedenen Schriftarten und Größen.


Der tolle Hintergrund ist aus dem Designerpapier Set "Zum Verlieben" - hier ist der Name Programm. Du wirst hingerissen sein! Den Rahmen habe ich mit Chalk-Farbe selber bemalt, die Farbe hatte ich noch zuhause und sie passt perfekt zum Papier mit ihrem matten Look.
 

Na, entdeckst du bei mir, wofür ich das Set "Love Sparkles" benutzt habe?
Genau - das Tag "Love" in der Mitte und die Sterne und Herzen sind daraus gestempelt.

Das Banner ist aus dem kostenlosen Sale-A-Bration Set "Aus freudigem Anlass" - das ist sooo vielseitig und mein Favorit der SAB-Broschüre!

Vorwärts gehts zu Desiree und Ihrer zauberhaften Kartenidee. 
Zurück geht es zu Heike  und den "Love Sparkles" 




Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:
Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Ramona Hofmann                          http://stempel-und-co.blogspot.de
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de
Sabine Schollmayer                       http://www.die-schollmayerei.blogspot.de
Nicole Kreuels                                  https://stempelhoernchen.blogspot.de
Tanja Eisenburger                          http://www.tanjascardsandmore.blogspot.de
Marion Ziske                                     http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de
Nadine Fiedler                                 https://www.krebana.de
Dhanja Berth                                    http://dhanjas.blogspot.de
Sandra Bohn                                     http://stempelnmachtgluecklich.blogspot.de
Dina Unger                                        http://lieblingsstempel.blogspot.de
Sabrina Rosenkranz                       http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Christina Dannat                             http://christinasstempelwelt.blogspot.de
Heike Steffes                                   http://fraupfiffig.de
Sabine Gossmann-Krüger           http://rhein-main-stampin.blogspot.de
Desiree Nöh                                     http://designpapierparty.blogspot.de
Karina Tumala                                  http://stempellocke.blogspot.de


8 Kommentare :

  1. Hallo Sabine,
    ganz herzallerliebst dein Geburtsrahmen!
    Die Aquarellstifte hab' ich mir auch bestellt! Genial!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Der Babybilderrahmen ist echt wunderschön geworden!
    Da kann man sich gar nicht satt sehen an den ganzen Details!
    Vielen Dank für die hübsche Idee und ganz liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee und die Farben sind toll. Ganz Klasse dein Projekt! Herzliche Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, eine interessante Idee, verschiedene Sets zu kombinieren.
    gefällt mir. Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Dein Rahmen ist toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Sehr süss!
    Echt mal! Danke fürs zeigen!
    Liebe Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sabine,
    oh was eine süße Idee mit dem Rahmen und kommt genau richtig, da ich momentan auf
    Ideensuche bin (bin wieder Tante geworden*hihi)
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß. Da freuen sich frisch gebackene Eltern garantiert drüber!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016