Donnerstag, 15. September 2016

Blog Hop Team Stamping Art // Herbst-/Winterkatalog // Geburtstagskalender // Freebie


Schön, dass du heute bei mir/uns vorbeischaust!
Du kommst wahrscheinlich gerade von Heike  und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut.
Bei mir gibts für dich einen immerwährenden Geburtstagskalender:

Das Klemmbrett habe ich aus einem Reststück Pappe zurechtgeschnitten und mit einem Rest Designerpapier beklebt. Im Schreibwarenhandel bekommst du solche große Klammern, die alles bombenfest zusammenhalten.


Und wo bekommst du diese Kalenderblätter her? Na klar, von mir! Lade dir hier das PDF runter, drucke es auf Flüsterweiß aus und schneide sie dir in passender Größe zurecht.

Die wunderschönen Stempelsets aus dem Herbst-/Winterkatalog kannst du toll zum Dekorieren der Vorlagenblätter verwenden.

Für den Oktober habe ich ein Halloween Set "Spooky Fun" benutzt mit den passenden Edgelits "Halloween Scenes".

Im Dezember gibt es den Weihnachtsmann aus "Jolly Friends" dazu hats eine neue Handstanze für die Mütze!

Zwischendrin habe ich das Set "Perpetual Birthday Calendar" übers Papier flitzen lassen, das geht sooo gut! und die kleinen Stempel kannst du prima für kleine Akzente auch auf Karten benutzen!

Jeder Monat hat aus meinem Fundus noch seinen Buchstaben als Highlight bekommen...


Ein tolles Projekt, das du auch prima in Serie arbeiten und dann zu Weihnachten oder Geburtstagen verschenken kannst! Iset der Weihnachtsmann nicht niedlich? Schau dir gleich mal den Elch an im gleichen Stempelset - einfach zuckersüß!





Jetzt gehts weiter in unserem Blog Hop zu Kerstin und schau' Dir ihr wunderbares Projekt an.


Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:

Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Isabell Nossal-Osawa                    http://stempeltoertchen.blogspot.de

Sabine Schollmayer                       http://www.die-schollmayerei.blogspot.de/
Heike Steffes                                   http://fraupfiffig.de/
Sabine Gossmann-Krüger           http://rhein-main-stampin.blogspot.de/
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de
Tanja Eisenburger                          http://www.tanjascardsandmore.blogspot.de/
Gundi Bauer                                     https://gundibasteltgerne.blogspot.de/
Michaela Schiepe                           http://elaskreativhaendchen.blogspot.de/
Desiree Nöh                                     http://designpapierparty.blogspot.de/
Susanne Böhm                                http://hintertaunuskreativ.blogspot.de/
Nicole Kreuels                                  https://stempelhoernchen.blogspot.de/
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de/
Dina Unger                                        http://lieblingsstempel.blogspot.de/
Olivia Sozzari-Dingel                      http://stembelsche.blogspot.de/


12 Kommentare :

  1. Danke,daß du den Kalender mit uns teilen willst,ich find ihn wirklich toll,aber ich find nix zum Runterladen des Kalenders....Oder find nur ich ihn nicht?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja - SORRY - hatte den Link vergessen... danke für den Hinweis! Ist nachgeholt! https://drive.google.com/file/d/0B5wNv6x0lP4bSFJqMHZhTkg2cHM/view?usp=sharing

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    einfach der Knaller dein Kalender! Sehr liebevoll gestaltet!
    Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu---du bist mein erster "Hüpf" und ich bin begeistert...sehr schön! Da hab ich gleich Lust (aber leider keine Zeit!) zum Nacheifern...Drücker, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu nochmal, ich muss der ersten Anonymen Stimme Recht geben: finde auch kein hinterlegtes PDF...Reichst du das noch nach? Das wäre SUPI nett, danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das genaue Lesen.... Link ist nun drin! und hie rauch noch mal: https://drive.google.com/file/d/0B5wNv6x0lP4bSFJqMHZhTkg2cHM/view?usp=sharing

      Löschen
  5. Hallo Sabine, wie immer total schön und wirkungsvoll! Ich stehe ja auch auf diese immerwährenden Kalender und verschenke sie gerne.
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    super Idee, vielen Dank für deine Mühe, werde ich nachbasteln ;)
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Danke für Deine PDF-Datei. Sehr schön zum verschenken, muss ich unbedingt mal für meine liebe Verwandtschaft basteln.

    Schöne Grüße sendet Dir Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    da hast du dir ja wieder sehr viel Arbeit gemacht -
    aber das Ergebnis ist wundervoll **neidisch guck**

    Liebe Grüße sende dir
    Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    deine Kalenderseiten sind super schön geworden. Und danke für den download! :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, ich liebe dein Projekt!!! Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016