Samstag, 6. Juli 2013

Neuer Hauptkatalog ist online!

Natürlich nicht nur online - aber vielleicht hast du noch gar kein Exemplar?
Dann E-maile mir doch einfach.... und schon kommt er zu dir und bereichert dich mit tollen Projektideen!

Online findest du den Katalog zum Blättern hier:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20130701_3nv82G1a_AC_de-EU/index.html




Was gibt es neues im Katalog?

Tolle Stempel fürs Scrapper:

  • Kleckse, Streifen, Washi-Tape-look-a-like-Stempel. Neue große Hintergrundstempel!
  • Neue Stempelsets in Hülle und Fülle, neue Sets nur für Gastgeberinnen!


Designerpapier der Farbfamilien:

  • Die Papiere haben ein neues topaktuelles Design bekommen. Zau-ber-haft.


Farben:

  • Einige der bisherigen In-Colors haben es in die Farbfamilien geschafft. 
  • Und es gibt neue In Colors in traumhaft zart-fröhlichen Sorbet-Farben.


Generelles Design:

  • Auf den Fotos im Katalog ist nun immer die jeweilig verwendete Farbe des Hintergrundes vermerkt - entdecke so deine neuen Lieblingsfarben!
  • Es gibt jetzt auch handwerkliche Tipps und nun mehr zum Lesen im Katalog. Entdecke diese neben den Fotos der Projektbeispiele - querbeet im Katalog zerstreut.
  • Keine Verwirrung mehr mit den englischen/französischen Bestellnummern - nur noch die der deutschsprachigen Sets sind enthalten. Wegen der Abbildungen und Bestellnummern der englischen/französischen Sets kontaktiere mich bitte direkt.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016