Donnerstag, 9. Mai 2013

Schnipselrausch

Wenn Stampin' Up! Demos aufeinandertreffen, legen sie immer ein seltsames Verhalten an den Tag. Sie stürmen aufeinander los, bewaffnet mit kleinen oder oder auch größeren Boxen. Daraus zaubern sie kleine Wunderwerke ihrer Kreativtät und tauschen sie bereitwillig gegen die Werke der anderen ein. 
Am Schluss bewundern alle ihre neuen Schätze. Mir geht es meist so, dass ich mein eigenes Werk gar nicht behalten kann, weil ich den Überblick verloren habe.

Nächstes Wochenende haben wir wieder ein Treffen von 40+ 2 Demos und bilden uns fort, da heißt es wieder etwas Hübsches vorbereiten.

Ich habe mir selber etwas kleines ausgedacht und hoffe, dass es gefällt. Nächstes Wochenende werdet ihr sehen, was es ist. Hier kommen einige Details:




Und jetzt muss ich weiter kleben. Geschnipselt und gestempelt habe ich schon.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016