Freitag, 19. April 2013

Masala Tea!

Wart ihr schon einmal in Indien? Nein? Ich glaube man liebt oder hasst es. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und ich hatte das Glück, mit meinem mann schon drei tolle Reisen in diesen unfassbare Land zu unternehmen.


Ich zeige euch in den nächsten Posts der kommenden Tage meine Layouts, die ich mit Bildern aus verschiedenen Indien-Urlauben hergestellt habe. Entstanden sind sie in einem Online Kurs bei der wunderbaren DANI PEUSS - ich liebe ihre klaren Layouts und habe sie auch komplett nachgearbeitet.


Die Papiere stammen dieses Mal nicht von Stampin Up! was aber nachgeholt wird - ich werde die nächsten Bilder dann mit SU Papieren und dem gleichen Sketch nacharbeiten.



Kennt ihr Masala Tea? Eine wunderbare Art, schwarzen Tee zu sich zu nehmen. Die extreme Art: Wasser aus der Regentonne, erhitzt per Bunsenbrenenr, dazu Milchpulver und ab ins mit Sand "gespülte" Glas.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016