Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachten, die 1.

Weihnachten bedeutet immer auch viel Glanz und Lichter, nicht wahr?
Wir starten also in die Weihnachtssaison mit einer Gate Folder Karte in Mittelblau, Silber und Glutrot.

Ab jetzt gibts dann Mittwochs immer eine Karte zum Thema Weihnachten, als Inspiriation für eure Kreationen. Schreibt mir doch, was ihr dieses Jahr versendet, schreibt mir eine Karte oder sendet mir ein Foto - ich veröfffentliche eure Werke, wenn ihr es gestattet!

Materialliste:
  • Farbkarton Mittelblau, Glutrot, SIlber (mein Tipp, das glitzert ganz toll!!! Stempelabdrücke gut trocknen lassen)
  • Band in Glutrot
  • Stempelfarbe Mittelblau für den Hintergrund und die Christbaumkugel
  • Embossingpulver in Silber für die Kerzen und die Sterne
  • Stanze Ornament
  • Stempel "Delightful Decoration" (Christbaumkugel), "Weihnachtsstern" (Hintergrund), "Candle Crazy", "So many Stars" Kombiräder
  • Jumbo Wheel
  • Straßschmuck


1 Kommentar :

  1. Ich habe dieses Jahr meine Weihnachtskarten bei Pixum bestellt und bin super begeistert.
    Individuelle Karten und super schnell hat das mit dem Versand geklappt.

    LG Sabrina
    http://www.pixum.de/weihnachten-grusskarte.html

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016