Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern allen Lesern!

Noch rechtzeitig vor Ostern haben wir uns zusammen gesetzt, um selbst hergestellte leinengebundene Alben herzustellen.
Wenn man es dann das erste Mal geschafft hat, weiß man, dass Buchbinden gar nicht so schwer ist.

Hier sind die Ergebnisse unserer Alben mit eingesetzter Ringmechnanik:







Bezogen haben wir die Alben mit verschiedenen Designerpapieren von Stampin' Up!

1 Kommentar :

  1. Sehr, sehr schön geworden!!!
    Mir gefällt jedes einzelnen Album! ;o)

    Habt ihr das von Anfang an selbst gemacht oder habt ihr ein Album nach euren Vorstellungen beklebt?

    Lieben Gruß
    Bini

    PS. Warum kann man sich bei dir denn gar nicht als Leser eintragen? Oder finde ich es bloß nicht?

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016