Sonntag, 23. Januar 2011

CD Verpackung in Massen

Am Freitag hat mein Sohn seinen ersten Auftritt gemeistert in "Peter und der Wolf".
Grund genug, dieses großartige Ereignis in vielen Fotos festzuhalten.
Da auch die anderen Eltern ebenso stolz waren, erhalten Morgen gleich alle KiLa-Kinder eine CD mit den Bildern.



Mit den Stanzen und Papieren von SU! gar kein Problem. MIt dem Stempelrad "Trendy Trees" noch einen netten Rand dazu gerollert, Band drum, litzersteinchen drauf - fertig.
Na gut, 26 Stück haben eine Weile gebraucht, aber mein Sohn ist mit seinen 4 Jahren ein Meister der Schneidemaschine und hat mir die Papiere geschnitten und kräftig geholfen.

1 Kommentar :

  1. Sehr süße Verpackungen!!! Da ist es viel zu schade, dass sie alle in einer Kiste stecken...sie müssten eigentlich alle einzeln trapiert werden!

    Wirklich wunderschön! Auch die Farben sind richtig schön kombiniert!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016