Samstag, 23. Oktober 2010

Immerwährender Kalender

Es hat mich schon lange gereizt, nicht nur vergängliches aus Papier zu werkeln. Scrappen bleibt auch, aber man schaut sich seine Alben nicht jeden Tag an. Aber den Blick auf den Kalender, den wirft man doch jeden Tag, oder?

Deswegen habe ich mich an ein etwas aufwändigeres Projekt gewagt, einen Kalender, den man jedes Jahr auf neue verwenden kann, mal nicht digital  - sondern gestempelt.

Genutzt habe ich Papier in Savanne, Stempelfarbe in Chili und Espresso, das Stempelset "Artistic Etching" und den Hintergrundstempel "En Francais". Dazu noch etwas Designerpapier im Zeitungslook und los ging's.

Möchtest du auch so einen Kalender basteln? Dann reserviere dir hier in meinem Blog einen Termin, und ich zeige dir wie es geht.
Wenn du möchtest, stelle ich dir auch das Material (gegen Gebühr). Du kannst allerdings auch alles Nötige bei mir erwerben, schreibe mir dann einfach eine eMail, ich erstelle dir gerne ein Angebot.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016