Sonntag, 26. September 2010

Stationary Box in Serie am Sonntag

Meine Mädels hatten heute großes vor:

Paula hatte sich gewünscht, dass wir diese wunderbare Stationary Box basteln, die man nach Herzenslust mit Kärtchen, arten oder Tags füllen kann.

Also ran! Savanne, die neue Farbe Baiblau, Kürbisgelb und Craft standen zur Verfügung, Zum Stempeln gab es entweder schon etwas winterliches (Serene Snowflakes) oder etwas Klassisches (Barocke Motive).


Zwischendrin konnten wir uns mit diversen Köstlichkeiten stärken, und nach viel Stempeln, Falzen und Kleben waren sie fertig, unsere Stationary Boxen:






Schön -oder!?

Die Gelegenheit wurde genutzt und gleich noch mal die Liste der letzten Gelegenheit durchgepflügt, um die 50% noch mal zu nutzen.

Greif auch zu, die letzte Woche des Angebotes ist angebrochen und am nächsten Wochenende gibt's dann den neuen Katalog - yipppiiiieh!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016