Sonntag, 27. Juni 2010

Stempeln im Garten










Summer in the City...
Wir treffen uns bei Birgit im Garten um 11 Uhr morgens bei angenehmen Wetter. Nach einem netten Frühstücksimbiss gehts dann aber ran an das erste Projekt - eine Karte mit Behältnis für Süßes, Schmuck oder auch ganz schnöden Mammon:





Gearbeitet haben wir mit den neuen Sets aus dem Mini Katalog und der neuen Farbe Himbeerrot.
SHaben die Mädels toll gemacht - und besonderes Lob an unsere einzige männliche Verstärkung in der Runde - Tobys Werk gliedert sich nahtlos in die weibliche Bastelwelt ein!

Wir haben einen Riegel eingebaut, damit man das Schälchen problemlos Plündern kann, ohne die Wunderschöne Karte zu zerstören.
Der Trick bei dieser Karte besteht darin, die mehreren Lagen Papier separat zu treffen, das kostet zwar Zeit, aber das Ergebnis ist beeindruckend.

Rechtzeitig zum Anpfiff des Viertelfinales der Deutschen Mannschaft waren alle wieder zuhause und konnten den Erfolg der Deutschen Nationalelf mitverfolgen. Naja, fast alle - danke Jutta fürs Fahren und sorry für die verpassten ersten Mnuten....


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016