Dienstag, 30. März 2010

Stampin* Up! Kick Off 2010

Am Wochenende war mein erstes Kick Off Meeting als Demo und ich muss sagen, der Tag ging ziemlich schnell rum. Neben Infos rund um das Wirken eines Demonstrators haben wir uns den neuen Mini-Katalog näher anschauen können, für das leibliche Wohl war gesorgt und natürlich wurde auch viel gebastelt.


Wer beim Kreativabend im letzten Jahr war, der kennt die Atmosphäre...
Übrigens gibt es dieses Jahr auch wieder einen dieser offenen Bastelabende, freut euch drauf und meldet euch an, ich melde mich rechtzeitig mit dem Termin bei euch!

Beim Basteln war Speed angesagt, aber ich bin fertig geworden:


Und das haben wir geschafft:
Eine Klappkarte und  eine Grußkarte, sowie eine Scrapbooking-Seite, die Projekte zeige ich in Kürze.
Alle Sets sind aus dem neuen Minikataolg. Er ist ab 01.April gültig bis Ende September.
Die Stempel und Papiere darin sind unglaublich schön!

Möchtest du einen Katalog haben? Melde dich bei mir und ich sende dir gerne einen zu.
Du kennst den Katalog und möchtest etwas daraus daraus bestellen? Dann melde dich bei mir, ich übernehme gerne deinen Bestellung!
Du brauchst Ideen, wie du dieses tolle Material verarbeiten kannst? Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Workshoptermin.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016