Direkt zum Hauptbereich

Blog Hop Team Stamping Art // Herbst-/Winterkatalog // Geburtstagskalender // Freebie


Schön, dass du heute bei mir/uns vorbeischaust!
Du kommst wahrscheinlich gerade von Heike  und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut.
Bei mir gibts für dich einen immerwährenden Geburtstagskalender:

Das Klemmbrett habe ich aus einem Reststück Pappe zurechtgeschnitten und mit einem Rest Designerpapier beklebt. Im Schreibwarenhandel bekommst du solche große Klammern, die alles bombenfest zusammenhalten.


Und wo bekommst du diese Kalenderblätter her? Na klar, von mir! Lade dir hier das PDF runter, drucke es auf Flüsterweiß aus und schneide sie dir in passender Größe zurecht.

Die wunderschönen Stempelsets aus dem Herbst-/Winterkatalog kannst du toll zum Dekorieren der Vorlagenblätter verwenden.

Für den Oktober habe ich ein Halloween Set "Spooky Fun" benutzt mit den passenden Edgelits "Halloween Scenes".

Im Dezember gibt es den Weihnachtsmann aus "Jolly Friends" dazu hats eine neue Handstanze für die Mütze!

Zwischendrin habe ich das Set "Perpetual Birthday Calendar" übers Papier flitzen lassen, das geht sooo gut! und die kleinen Stempel kannst du prima für kleine Akzente auch auf Karten benutzen!

Jeder Monat hat aus meinem Fundus noch seinen Buchstaben als Highlight bekommen...


Ein tolles Projekt, das du auch prima in Serie arbeiten und dann zu Weihnachten oder Geburtstagen verschenken kannst! Iset der Weihnachtsmann nicht niedlich? Schau dir gleich mal den Elch an im gleichen Stempelset - einfach zuckersüß!





Jetzt gehts weiter in unserem Blog Hop zu Kerstin und schau' Dir ihr wunderbares Projekt an.


Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:

Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Isabell Nossal-Osawa                    http://stempeltoertchen.blogspot.de

Sabine Schollmayer                       http://www.die-schollmayerei.blogspot.de/
Heike Steffes                                   http://fraupfiffig.de/
Sabine Gossmann-Krüger           http://rhein-main-stampin.blogspot.de/
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de
Tanja Eisenburger                          http://www.tanjascardsandmore.blogspot.de/
Gundi Bauer                                     https://gundibasteltgerne.blogspot.de/
Michaela Schiepe                           http://elaskreativhaendchen.blogspot.de/
Desiree Nöh                                     http://designpapierparty.blogspot.de/
Susanne Böhm                                http://hintertaunuskreativ.blogspot.de/
Nicole Kreuels                                  https://stempelhoernchen.blogspot.de/
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de/
Dina Unger                                        http://lieblingsstempel.blogspot.de/
Olivia Sozzari-Dingel                      http://stembelsche.blogspot.de/


Kommentare

  1. Danke,daß du den Kalender mit uns teilen willst,ich find ihn wirklich toll,aber ich find nix zum Runterladen des Kalenders....Oder find nur ich ihn nicht?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja - SORRY - hatte den Link vergessen... danke für den Hinweis! Ist nachgeholt! https://drive.google.com/file/d/0B5wNv6x0lP4bSFJqMHZhTkg2cHM/view?usp=sharing

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    einfach der Knaller dein Kalender! Sehr liebevoll gestaltet!
    Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu---du bist mein erster "Hüpf" und ich bin begeistert...sehr schön! Da hab ich gleich Lust (aber leider keine Zeit!) zum Nacheifern...Drücker, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu nochmal, ich muss der ersten Anonymen Stimme Recht geben: finde auch kein hinterlegtes PDF...Reichst du das noch nach? Das wäre SUPI nett, danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das genaue Lesen.... Link ist nun drin! und hie rauch noch mal: https://drive.google.com/file/d/0B5wNv6x0lP4bSFJqMHZhTkg2cHM/view?usp=sharing

      Löschen
  5. Hallo Sabine, wie immer total schön und wirkungsvoll! Ich stehe ja auch auf diese immerwährenden Kalender und verschenke sie gerne.
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    super Idee, vielen Dank für deine Mühe, werde ich nachbasteln ;)
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Danke für Deine PDF-Datei. Sehr schön zum verschenken, muss ich unbedingt mal für meine liebe Verwandtschaft basteln.

    Schöne Grüße sendet Dir Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    da hast du dir ja wieder sehr viel Arbeit gemacht -
    aber das Ergebnis ist wundervoll **neidisch guck**

    Liebe Grüße sende dir
    Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    deine Kalenderseiten sind super schön geworden. Und danke für den download! :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, ich liebe dein Projekt!!! Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop - Neuer Katalog - Midori Planer

Hallo und willkommen zum Blog Hop zum Neuen Jahreskatalog 2016/2017!
Wenn du von Isabelle kommst, dann geht's nach dem Lesen weiter zuManuela und ihrer explosiven Verpackungsidee...

Bei mir gibt es einen schönen schlichten MIDORI Planner zum Selbstbefüllen mit Listen (zum Beispiel http://www.listersgottalist.com/ ). Oder Fotos von Lieblingsdingen in 2016.  Oder vielleicht Projektideen? Mal schauen, was sich so ergibt! Was ist ein MIdori eigentlich? Mit der genialen Gummischnur lassen sich gleich mehrere separate Hefte in der Hülle des Midori unterbringen. Klassisch wird ein Midori für Reisetagebücher benutzt.  und man heftet nur das Heft ein, welches man aktuell braucht. Zuhause kann man die fertigen Hefte noch mit dazu heften.
Alles in allem ist dies ein einfaches, aber wirkungsvolles Projekt, für das du wenig Zeit brauchst und auch prima verschenken kannst.

Die Hülle machst du ganz schnell: Klebe dir zwei 12x12 Bögen Designerpapier aufeinander und schneide dir deinen MIdoir in die …

Die drei ??? - Einladung zum Kindergeburtstag

Aus Kindern werden Detektive.....mein Kleiner hat mittlerweile Schuhgröße 35 und wird bald 7....tsss.. kein Wunder, dass die Partys wilder werden.
Dieses Jahr soll es eine Detektivparty sein. "Die drei ???" und "5 Freunde" stehen ganz hoch in der Gunst.

So, was tun? Ein passendes Stempelset war nicht zu finden.
Also haben wir die Fragezeichen mit der BigShot ausgekurbelt, die Stanzteile als Schablone genutzt und eine Karte mit "Geheimfach" gebastelt.

 Fängt doch schon mal gut an, oder?