Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2013 angezeigt.

Schaum Knöpfe und Tags

Im neuen Katalog gibts eine kleine, sehr feine Neuigkeit:

Es gibt eine "Clay", eine Art Knete, die man in Förmchen drücken kann, dann direkt aus der Form heraus holt und danach prima mit den Color Markers oder im Stempelkissen einfärben kann.

Das Ergebnis sind dann federleichte Knöpfe (oder aber kleine Rosen).
Man jeweils vier zugleich anfertigen.


Mein Tipp für die Knöpfe - damit sie ihre akkurate runde Form behalten, die gefüllte Form für einige Minuten in das Gefrierfach geben.


Für eine Facebook-Gruppe habe ich ein Tauschprojekt vorbereitet zum Thema "Tags", in einem Schuber habe ich zwei thematisch gleiche Tags vorbereitet.


Meine Tauschpartnerin ist japan-Fan, wie man lesen kann :-)








Blumen Täschi

Als wir im CampInk mit Kerstin und Jenni waren, durften wir zwei zauberhafte Exemplare einer Handtasche bewundern. 

Das musste ich natürlich auch ausprobieren - und so habe ich meinen Mann mal kurz 160 Blüten ausstanzen lassen (getarnt als Unterarmtraining).


Die Tasche ist schnell gefaltet, die Anleitung dazu findet ihr bei Jenni auf dem Blog.



Die Blüten werden aus drei einzelnen Teilen hergestellt. Jeweils die drei mit Wasser einsprühen, zusammenknüllen, in der Mitte ein kleines Brad durchstecken.


Ein Loch in die Tasche pieksen, Blüte mit dem Brad daran befestigen.



Schmetterlinge, Brads, Punkte und ein Ticket

Für ein Fotostudio sollte ich eine Gutscheinverpackung anfertigen.


Schmetterlinge im Lagenlook. Gesehen bei Janna Werner.


Eines der bezaubernden Brads zum Selbergestalten dazu.


Ein embosstes Ticket ("Ticket für dich" heißt das Set)


Farbspritzer und Bling Bling


Kordel und fertig!


Dazu passend gibt es dann zur Abholung auch die Fotos in einem hübschen Schuber.


Die Farben wurden passend zum Logo des Fotostudios gewählt.


Ales zusammen, hübsch verpackt in einer großen Box...


Rezeptebuch

An einem der vergangenen Mittwochabende haben wir uns einem Rezeptebuch gewidmet

Aus Resten von Graupappe (Verstärkung der Designerpapier) und dem Füllmaterial der Pakete von Stampin' Up! haben wir eine Vorder - und Rückseite gestaltet.


Ein kleines Eckchen des Designerpapieres habe ich auf blanko Kopierpapier kopiert, damit das Innenleben nicht so trist ausschaut und jede Innenseite auch zum Rest des Buches passt.



Benutzt haben wir das Stempelset "Oh, Hello". Die Vorlage zum Titel stammt vom letzten Sommerkatalog.


Gebunden wurde mit der Bind-it-all. Nachdem ich sie mal entleert hatte, funktionierte sie auch wieder :-)


Das sind die Bücher der Teilnehmerinnen....


Toll, oder?


Jetzt können die Bücher schön mit den gesammelten Rezepten aus Zeitschriften, von Verpackungen oder ähnlichem gefüllt werden.


Einfach reinkleben - fertig!


Best of .....Butterflies!

STEMPELSETS MIT DEM BESTEN AUS 25 JAHREN
Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Jubiläum holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen.
Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!

Wichtig:Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 € Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich



Neuer Hauptkatalog ist online!

Natürlich nicht nur online - aber vielleicht hast du noch gar kein Exemplar?
Dann E-maile mir doch einfach.... und schon kommt er zu dir und bereichert dich mit tollen Projektideen!

Online findest du den Katalog zum Blättern hier:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20130701_3nv82G1a_AC_de-EU/index.html




Was gibt es neues im Katalog?
Tolle Stempel fürs Scrapper:

Kleckse, Streifen, Washi-Tape-look-a-like-Stempel. Neue große Hintergrundstempel!Neue Stempelsets in Hülle und Fülle, neue Sets nur für Gastgeberinnen!

Designerpapier der Farbfamilien:

Die Papiere haben ein neues topaktuelles Design bekommen. Zau-ber-haft.

Farben:

Einige der bisherigen In-Colors haben es in die Farbfamilien geschafft. Und es gibt neue In Colors in traumhaft zart-fröhlichen Sorbet-Farben.

Generelles Design:

Auf den Fotos im Katalog ist nun immer die jeweilig verwendete Farbe des Hintergrundes vermerkt - entdecke so deine neuen Lieblingsfarben!Es gibt jetzt auch handwerkliche Tipps und nun mehr zum Lese…

Blog Hop Team "Stampin' Art" - Katalogeinführung!

Klick auf den Titel und siehe mehr!
Herzlich willkommen zum Blog Hop des Teams Stampin' Art!


Du kommst gerade von Tanja aus der Kreativwerkstatt und hast Dir ihre Klappkarte mit der passenden Box - gestaltet mit Produkten aus dem neuen Katalog  - angeschaut.

Von mir gibt es ebenfalls eine Karte, aber mit gewaltigem Volumen, gestaltet mit den neuen In Colors.



Kombiniert mit einem Doilie wirken die Waben gar nicht mehr kantig.



DIe Waben sind ein Knaller, prima zum Kombinieren



Der andere Trend, nebem dem Hexagon - Mosaic! Als Stempel, Stanze oder auf Designerpapier. Ein echter Hingucker.

Auch als Produktpaket erhältlich!



Im Inneren befinden sich auf jeder Seite zwei Taschen, um Karten oder Tags einstecken zu können.

Mein Favorit im neuen Katalog:
Washi Tape zum schnellen Verzieren und verschönern. Absolut angesagt und nun auch farblich passend zu den SU Farben und Mustern!


 Ein hübscher Ersatz für die Standard-Büroklammer: Pfeil, Sprechblase oder Wal gefällig?
Oder doch ein Kleiderbügel?
Schau di…

Gefallener Chevron...

Uuuups, da war es passiert. Der stempel aufs Layout gefallen.
Gut. Aus der Not soll man eine Tugend machen?

Also den Stempel gerade noch mal falsch an einer weiteren Stelle abgedrückt.
So soll es einfach sein...