Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2011 angezeigt.

Blog Hop zum Minikatalog

Seid ihr auch völlig überwältig von den neuen Sachen aus dem Minikatalog?
Noch keine Idee, welches Set zuerst fällig ist?

Dann schaut doch mal durch unsere Ideen durch, in unserem Blog Hop dreht sich alles um dieses Thema, er startet Morgen, schau doch mal rein!

Frohe Ostern allen Lesern!

Noch rechtzeitig vor Ostern haben wir uns zusammen gesetzt, um selbst hergestellte leinengebundene Alben herzustellen.
Wenn man es dann das erste Mal geschafft hat, weiß man, dass Buchbinden gar nicht so schwer ist.

Hier sind die Ergebnisse unserer Alben mit eingesetzter Ringmechnanik:







Bezogen haben wir die Alben mit verschiedenen Designerpapieren von Stampin' Up!

Vorbereitung auf den Kreativabend

Es sihet so aus, als würde ich nichts Neues mehr werkeln, oder? Das ist natürlich nicht so. Im Auftrag einer Freundin habe ich ein "Z-Fold-Album" hergestellt, da bin ich noch Fotos schuldig.

Außerdem habe ich in eigener Sache ein Fotoalbum gebunden mit Kinderbildern und etwas aufwändiger bestückt, das kostet doch mehr Zeit, als gedacht. Dieses Album dient dann als Anschauungsobjekt für den Kreativabend diese Woche bei mir zuhause zum Thema "Leinengebundenes Album" - der Abend ist leider ausgebucht!

Wenn ihr mehr als ein Foto verarbeiten wollt und ein gebundenes Werk in den Händen haben wollt, dann kann ich euch CEWE empfehlen, es gibt eine super Software, die selbstständig eure Fotos zusammenstellt, die ist echt toll. Und hier gibt es auch noch einen Gutschein über 19,95 für ein FOTOBUCH für euch.

Osterzeit und Segenswünsche

Am Wochenende war ganz schön was los, Samsta Abend und Sonntag früh war Stempelzeit.
Die Vorbereitungens ehen entsprechend üppig aus, die Tasche ist dick und will beim Zurückkommen dann 5 Stockwerke hochgetragen werden :-(


Wir haben zwei Projekte gewerkelt, eine Karte und eine kleine Geschenktasche, welche aus einem Briefumschlag hergestellt wird.

Die Karte wurde entweder als Glückwunsch zu Ostern mit dem Set "Litttle One" oder zur Taufe, Kommunion, Konfirmation mit dem Set "Segenswünsche" gearbeitet.