Donnerstag, 9. März 2017

Frühlingsgefühle nötig? Succulenten machens möglich


Womit ich meinen Freundinnen eine Freude machen, ist etwas selbst Gebasteltestes.
Zum Geburtstag meiner Freundin sollte es ein Gutschein zu einem Fotoshooting bei Princess for one Day sein.Man braucht etwas Fantasie, aber mit dem "Princess" Schriftzug, den ich mit der Cameo geschnitten habe, und einem Hinweis auf einem kleinen Banner, wann die Veranstaltung ist, war der Fall gelöst.
 


Die Sukkulenten habe ich an den Rändern jeweils mit der anderen Farbe der Farbkombination "Wassermelone/Gartengrün" gewischt. das gibt tatsächlich einen sehr realistischen Eindruck
.


Zum Verzieren nehme ich immer allerlei aus meinem Fundus, Perlen, Aufklebebuchstaben aus Korbb aus einer vergangenen Sale-A-Bration, der Vogelkäfig, der mal vom Kurbeln übrig geblieben ist.
Ich habe alles in kleinen Körbchen nach Farben sortiert, da findet sich immer etwas Passendes.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016