Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

Schüttelkarten...leicht gemacht!

Ganze 18 dieser süßen Schüttelkarten mit Glitzer und Pailettenfüllung könnt ihr ganz einfach selber machen.

Die transparente Folie, alle Papiere, Sterne zum Aufkleben und Glitzer zum Befüllen .... alles mit dabei. Auch die Abstandspads fürs Fenster sind mit dabei - schmale Doppelklebestreifen, die sich ganz prima auch um die Sternenform legen lassen.

Hübsch - oder?! Ich bitte diesen Monat einen Kreativabend an, wo die je eine dieser Karten und noch drei Geschenkanhänger basteln kannst - Lust? Dann melde dich bei mir!

Nächster Workshop in Frankfurt am 25. November (18-21 Uhr) 
3 Weihnachtskarten und 6 Geschenkanhänger (13€)

Melde dich hier zum Workshop an: 
http://doodle.com/poll/2pzuutsdr5kvi7ky





Built for Free Using: My Stampin Blog

Geschenke schön verpacken - tolle Anhänger ganz einfach selbst gemacht

Für mich beginnt mit Halloween die Zeit der kleinen und großen Aufmerksamkeiten. Es gibt immer einen kleinen oder großen Anlass, um etwas Kleines - oder Großes - zu verschenken.


Besonders zu Weihnachten verpacke ich Geschenke gerne etwas aufwändiger - auch wenn es kleine Aufmerksamkeit ist. Ein toller Anhänger schmückt auch ein einfach eingebundenes Geschenk ganz wunderbar.


Von Stampin' Up! gibt es im aktuellen Herbst-/Winterkatalog ein tolles Set an, um Anhänger ganz schnell und wunderschön zu gestalten: "Fröhliche Weihnachten" und auch ein dazu passendes Stempelset mit gleichem namen - beides auf Seite 5 des Kataloges.


Natürlich kann man auch mit eigenen Stempeln arbeiten - so habe ich das getan: