Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2015 angezeigt.

Zauberhafte Box in Mint mit tollem Inhalt

Ist das nicht eine zauberhafte Idee? Im Hauptkatalog gibt es ein gaaaanz tolles Projektset:
Eine schöne große Metallbox in Mint mit weißen Streifen - groß genug für eine ganze Menge deiner Karten und schönen Trennkarten zum Sortieren. Die Trennkarten kannst du selbst gestalten, dazu gibt es ein tolles tolles Stempelset.


Das ist eine Übersicht der Karten, die du mit dem Set gestalten könntest - das ist ne ganze Menge, oder?!

Hier die Abteilung Jade...und hier die goldfarbenen und sandfarbenen Kreationen...


Noch ein tolles Set, dass du dir zulegen solltest. entweder um es zu verschenken oder aber, um deinen eigenen Karten ein schönes Zuhause zu geben.


Zusätzliche 3% Rabatt - nur begrenzt bis Anfang November

Wer in der Zeit vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelveranstaltung mit einem Umsatz von mindestens 300 € (Katalogpreis) ausrichtet, kann sich über zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 % freuen.


Du kannst auch eine Sammelbestellung aufgeben oder eine Einzelbestellung - wichtig ist der Gesamtumsatz.
Shopping-Vorteile können auch beim Kauf eines Startersets eingesetzt werden. Und wenn jemand sogar genug Shopping-Vorteile hat, um sich damit Produkte zu sichern UND einen Teil für das Starterset einzulösen – umso besser! 
Gerne helfe ich beim Aussuchen der Produkte!
Details:Zeitraum: 9. Oktober–9. November 2015.GastgeberInnen erhalten ab einem Bestellwert von 300 € (Katalogpreise ohne Versandkosten) zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %.

Türkranz - komplettes Set für HERBST, HALLOWEEN und XMAS

Ein weiteres Highlight im Herbst-/Winterkatalog ist dieser wunderbare Türkranz.



Die "Blätter" sind bereits vorgestanzt - du klebst sie nur noch mit der Heißklebepistole auf, Abstand ca. 5-8mm.



Dazu passend kannst du dir drei verschiedene kleine Girlanden zum Anhängen gestalten.



Herbst - Halloween und Weihnachten sind mit verschiedenen Elementen vorgegeben.



Frülling, Sommer, Ostern kannst du dir doch ganz einfach noch selber herstellen,oder?
Du findest den Kranz hier:

Built for Free Using: My Stampin Blog