Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2015 angezeigt.

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2015/16 - Setzkasten zum Abschied eines Kollegen

Herzlich willkommen bei Rhein-Main-Stampin' und im Blog Hop des Teams StampingArt! 
Kommst du gerade von Sabrina und hast dir dort eine tolle Anregung für ein Hochtzeitsgeschenk geholt? Bei mir dreht sich dieses Mal alles um die neuen InColors, Upcycling einer Verpackung, Project Life Kärtchen und das Stempelset "Baum der Freundschaft sowie die wunderbaren Fragiles "Mini-Leckereientüte" - allesamt Highlights aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin' Up!

In meinem Hauptjob steht die Verabschiedung unseres Azubis an, eine simple Karte war irgendwie zu wenig. Da ist mir eine alte Verpackung von Papieren in die Hände gefallen, die sich wunderbar für ein Upcycling eignete.

Mit Hilfe der beiden neuen Grüntöne "Grasgrün" und "Minzmakrone" habe ich die Hintergründe neu bezogen. 




Zum Befüllen der kleineren Fächer habe ich Project Life Karten benutzt. Hier habe ich den Karteireiter von Hand ausgeschnitten und mit einem geprägten handgestanzten Schmetterling …