Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2015 angezeigt.

Demotreffen in Mainz - Stargast: Der neue Katalog

Manche Dinge ändern sich nie, andere dafür gewaltig!

Sicher ist, dass man auf den Treffen von den Stampin' Up! Demos immer viel Spaß hat, einen turbulenten Tag erlebt und ganz viele verrückte Leute kennen lernt. So war das auch vorletztes Wochenende, als wir ein Treffen in Mainz hatten, wo Demos aus ganz Deutschland zur Vorstellung des neuen Kataloges zusammen kamen.


Allerdings gab es zum ersten Mal eine Bühnendekoration - nur mit Stampin' Up! Artikeln gestaltet.
Wir Team Leads vom Team Stamping Art haben uns anfangs schon schwer getan, von Stempelset und Designerpapier und kleinen DINA5  Projekten auf eine Fläche von 15 METERN umzudenken.
 Zwei Hauptbereiche gab es:
Die Bühne mit dem Farbverlauf und je Farbe zusammengestellten Produkten von Stampin' Up.
Die Wände - ebenfalls mit Farbverlauf und dem SU Leitmotiv: Inspire.Create.Share.



Zwei Wochenenden lang hat meine Cameo die Stanzformen aus MDS geschnitten und einige Abende lang wurden diese dann zu Wandmobiles zusammenge…