Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2015 angezeigt.

Bye, Bye MDS - hello MMS!

Diese Woche kamen nicht so gute Nachrichten von Stampin' Up! - das Programm "My Digital Studio" (MDS) wird nur noch bis Ende Mai 2015 unterstützt, danach aus dem Programm genommen.

Da ich einiges an Dateien von SU gekauft und auch gerne benutzt habe um Logos, Flyer oder Kalender zu gestalten, habe ich mich schlau gemacht, wie man denn nun am besten vorgeht ohne völlig zu Verzweifeln.

Du hast als MDS Besitzer folgende Möglichkeiten:

Du bleibst ganz einfach bei MDSDu wechselst kostenfrei zu MMS Du wechselst zu MMS, genießt einen 50% Rabatt und eine schnellere Software

So, und nun im Detail :-)
1. MDS weiter nutzen
Wenn du ein Gelegenheitsnutzer bist und auch nicht so häufig deinen Rechner und/oder damit das Betriebssystem wechselst, dann ändert sich für dich nichts, außer, das du keine neuen Dateien bekommst. Empfehlenswert ist ein erneutes Laden aller deiner Käufe und der Software. Speichere dir alles an einem sicheren Ort - nicht auf der Festplatte, wo du derzeit deinen In…

Blog Hop Team Stampingart: Ostern - Frühling - SAB, letzte Runde

Herzlich willkommen bei Rhein-Main-Stampin' und im Blog Hop des Teams StampingArt! Steigst du bei mir ein?
Dann hüpfe doch nach dem Lesen rückwärts zuKatharina!



Habt ihr es schon gesehen? Es gibt eine neue Ladung SAB-Prämien, unter anderem ein wunderschönes, mit schlichtem Grau bedrucktes Designer-PERGAMENT-Papier!
Auf einer schlichten weißen Basiskarte habe ich mit dem exakt dazu passenden Stempelset "Nature's Perfection" die gleichen Ranken in Farngrün gestempelt, damit sie unter den grauen vom Pergament durchschimmern.

Als Verzierung habe ich die Ranken noch mal auf Flüsterweiß gestempelt und ausgeschnitten, dazu noch ein Vögelchen, das eine Blume trägt - ein perfekter Frühlingsgruß - oder?


Melde dich einfach bei mir, wenn du die Materialien auf einem Workshop oder einer Stempelparty ausprobieren möchtest!Und nun gehts weiter im BlogHop zu Susiund einer Einladung zum Osterbrunch mit passenden Tischkärtchen und einer hübschen Deko.
Hier kommen noch einmal alle Teilnehm…