Donnerstag, 17. September 2015

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog 2015/16 - Einladungen zur Halloween Party


Herzlich willkommen bei Rhein-Main-Stampin' und im Blog Hop des Teams StampingArt! 
Kommst du gerade von Isa und hast dir dort ihre wunderbaren Projekte angeschaut? 

Meine ersten Blicke im neuen Katalog gelten immer den Halloween Produkten. Wir lieben das Fest und feiern jedes Jahr eine tolle Party mit den Kids, dazu braucht es immer eine schaurig schöne Einladung:


Mit den Framelits "Mini-Leckereientüte" habe ich aus dem zauberhaften Designerpapier "Geisterstunde" den Rahmen für den Einschub aus Farbkarton vorgegeben.


Die Karte ziert eines der wunderbaren schwarzen Spinnennetz-Deckchen - die sind einfach der Knaller.
Die Rückseite ist weiß und kann von dir nach Belieben eingefärbt werden!

Natürlich darf kein Glitzer fehlen, deswegen ist es außerordentlich praktisch, dass es nun auch schwarzes Glitzerpapier gibt - BOO!



Die Vorderseite ziert die Eule mit Zauberstab und Kürbis. Alles ausgestanzt mit den passenden Famelits "Spuk&Spaß"  zum Stempelset "Howl-o-ween Treat". Beides gibt zusammen im Sparset!

Hopse jetzt bitte weiter zu Ina R. aus meinem Team die eine wunderschöne Weihnachtskarte gezaubert hat.





Hier sind noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:


Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Isabell Nossal-Osawa                   http://stempeltoertchen.blogspot.de
Sabine Gossmann-Krüger           http://rhein-main-stampin.blogspot.de
Ina Roßmann                                    http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/ina-s.html
Manuela Kinzel                                               http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/manus-projekte.html
Anja Michels                                    http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/anjas-projekte.html
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de
Andrea Herchenröder                  http://muthaus.jimdo.com
Olivia Scozzari-Dingel                  http://stembelsche.blogspot.de
Marion Ziske                                    http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de
Sabrina Rosenkranz                       http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Dina Unger                                        http://www.lieblingsstempel.blogspot.de
Susanne Boehm                              http://hintertaunuskreativ.blogspot.de
Heike Steffes                                   http://fraupfiffig.de
Ramona Hofmann                          http://stempel-und-co.blogspot.de
Sabine Schollmayer                      www.die-schollmayerei.blogspot.de

Kommentare :

  1. Hallo Sabine!
    Schaurig scön sind deine Einladungen geworden! Ich wünsch euch viel Spaß :-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sabine,
    auch wenn ich mit Halloween so gar nichts anfangen kann, finde ich deine Einladungen
    sind richtig super geworden! =)
    Liebe Grüße
    Ramona*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Einladungen sind echt cool!
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten, jetzt muß ich mir wohl doch noch "Howl-O-Ween" plus Stanzen zulegen.
    Sehr cooles Set - das braucht Frau Pfiffig ;o)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016