Donnerstag, 25. Juni 2015

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2015/16 - Setzkasten zum Abschied eines Kollegen


Herzlich willkommen bei Rhein-Main-Stampin' und im Blog Hop des Teams StampingArt! 
Kommst du gerade von Sabrina und hast dir dort eine tolle Anregung für ein Hochtzeitsgeschenk geholt? Bei mir dreht sich dieses Mal alles um die neuen InColors, Upcycling einer Verpackung, Project Life Kärtchen und das Stempelset "Baum der Freundschaft sowie die wunderbaren Fragiles "Mini-Leckereientüte" - allesamt Highlights aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin' Up!

In meinem Hauptjob steht die Verabschiedung unseres Azubis an, eine simple Karte war irgendwie zu wenig. Da ist mir eine alte Verpackung von Papieren in die Hände gefallen, die sich wunderbar für ein Upcycling eignete.

Mit Hilfe der beiden neuen Grüntöne "Grasgrün" und "Minzmakrone" habe ich die Hintergründe neu bezogen. 




Zum Befüllen der kleineren Fächer habe ich Project Life Karten benutzt. Hier habe ich den Karteireiter von Hand ausgeschnitten und mit einem geprägten handgestanzten Schmetterling aus Pergament und dem Schriftzug "Enjoy" aus dem Framelits Set "Mini-Leckereientüte" verziert.




Das Fahrrad aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft" habe ich für die nächste Project Life Karte benutzt, dazu noch eines der Holzelemente und einen Aufkleber - alles Zugaben aus Project Life Sets.




Die Frameleits "Mini-Leckereientüte" habe ich für einen Tasche aus weißem Papier benutzt und mit dem Baum der Freundschaft" bestempelt - ein tolles Set!
Dazu noch Elemente aus den Fragiles - Sterne, Sternenbanner, die Schleife und der Schriftzug. Das Framelit Set hat es echt in sich - ein Must Have, finde ich....




Hier kommt noch mal das Framlit Set zum Einsatz für den Stern, dazu eine Verzierung aus Pergament passend zum Schmetterling (beides habe ich von einem älteren Projekt meiner lieben Kollegin Marion gemopst :-)



Die beiden kleinsten Fenster sind mit einer halbierten Project Life Karte gefüllt, den Spruch habe ich ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.




Hopse jetzt bitte weiter zu Sandra, die das Thema "Thermomix meets Stampin Up!" verfolgt...
In diesem Sinne....Love without limits and dream without fear!

Hier sind noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:
Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/
Ramona Hofmann                          http://stempel-und-co.blogspot.de
Susanne Boehm                              http://hintertaunuskreativ.blogspot.de
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de/
Dina Unger                                        http://lieblingsstempel.blogspot.de/
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de/
Isabell Nossal-Osawa                   http://stempeltoertchen.blogspot.de/
Tanja Düsterwald                           http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.com
Marion Ziske                                    http://marions-bastelstuebchen.blogspot.com
Heike Heesen                                  http://heikeheesengrusskarten.blogspot.de/
Sabrina Rosenkranz                       http://stampin-naturelove.blogspot.com
Sabine Gossmann-Krüger           http://rhein-main-stampin.blogspot.de/
Sandra Bieber                                  http://stempelhome.wix.com/stempelhome
Olivia Scozzari-Dingel                  http://stembelsche.blogspot.de/
Samira Moeller                                 http://stempel-poesie.blogspot.de/


Kommentare :

  1. WOW, Sabine!
    Das sieht ja toll aus! Ich hoffe, der Azubi weiß das auch zu schätzen. ;-)
    Hihi, ich musste erst 3x hinsehen, bevor ich geschnallt habe, was Du von einem früheren Projekt von mir gemopst hast. Ich fühle mich geehrt, dass Du es 1. so lange aufgehoben hast und 2. sogar noch einmal verwendest. So soll es sein! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Eine tolle Idee hast du hier umgesetzt! Gefällt mir sehr gut! Und die Farbe Grasgrün springt einem richtig entgegen! Sehr erfrischend!!
    Viele Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Das ist doch mal eine schöne Idee! Ich bin ja immer fürs Up- und Recycling zu haben. Sieht super aus.
    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Ja das Upcycling hats auch mir angetan!
    Ich finde deine Idee super!
    Toll umgesetzt und euer AZUBI wird sich sicher über ein so persönliches Geschenk freuen!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sabine,
    ein super Projekt dein Setzkasten. Über den würde ich mich auch freuen, und jetzt
    muß ich mich wohl doch mal mit Grasgrün vertraut machen ;)
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Upcycling!!! Ich habe einen ganzen Karton voller schöner Verpackungen, die sich dafür eignen würden! Das muss ich endlich einmal versuchen! Sehr schön! Danke für die Inspiration!
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was ein riesiges Projekt. Und das Grün super gut in Szene gesetzt. Klasse.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal ein Abschiedsgeschenk! Super toll!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  9. His Sabine,
    der Setzkasten ist ja echt super schön. Das neue Grün war auch nicht so meins - gut, dass wir uns mit den Blog Hop`s immer wieder neue Anregungen holen können.
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    eine tolle Idee. Wunderschön gewerkelt.
    Den Setzkasten hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Sabine deine Setzkasten ist wunderschön.
    Ich werde den jetzt bald auch mal bestellen.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschön gestaltet und ganz toll durchdacht!
    Einfach ein Traum!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016