Montag, 5. Januar 2015

Tischdekoration und passende Geschenkverpackung zum 50. Geburtstag

 Ein schönes Neues Jahr meine lieben Blogleser! Sicher werdet ihr euch fragen, warum es so ruhig bei mir war in den letzten Wochen? Nun, sicher ist zum einen Das Jahresende im Hauptjob immer etwas stressiger als sonst - zum anderen aber hat ein großes Ereignis meine gesamte Kreativzeit  in Anspruch genommen:

Meine beste Freundin wurde 50 - das wollte gefeiert werden und außerdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, für sie die Einladungen und die Dekoration für die Feier zu übernehmen.

Gingerbread House aus dem Silhouette Store

Die 50 sollte nicht präsent sein - wir sind zwar so alt, fühlen uns aber absolut nicht so. Ich habe mich deswegen für ein halb-weihnachtliches Motiv entschieden. Das Gingerbread-Girl hat sich durch Einladung und Demo gezogen, zusammen mit vielen vielen Sternen.

Ikea Bilderrahmen
Der Ikea-Bilderrahmen lässt sich immer gut verwenden, hier mit Fotos der Jubilarin.

Zuckerstangen im Glas von Amazon
Etwas Süßes durfte auch auf den Tischen nicht fehlen.

Weckläser von Ikea und Lichterkettenvon schneider.de
In Weckgläsern hatte ich Lichterketten versteckt, die ein tolles Licht abgegeben haben (die Batterien halten mehrere Tage!)


Teelichte mit Farbwechsel von Amazon

In den Häuschen hatte ich elektrische Teelichter mit Farbwechsel verstaut - sehr hübsch auch in ganz weißen Häusern!

Gingerbread Girl aus dem Silhouette Store
 Das Geschenk hatte wieder das Gingerbread Girl zum Thema und die gleiche Farbgebung wie schon die Einladungen - weihnachtlich und trotzdem modern und fröhlich.


In der Box haben sich zwei Flugtickets und ein Hotelvoucher versteckt.


Tickets wurden mit MDS My Digital Studio von Stampin' Up! erstellt.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016