Donnerstag, 8. Januar 2015

It's time for Sale-A-Bration! Gratisprämie sichern!

Zuverlässig kommt nach der Weihnachtszeit und vor dem Fastnachtsrummel ein SU-Highlight: Die Sale-A-Bration! Du hast drei mögliche Vorteile, die du nutzen kannst!

Bei jeder zwischen dem 6. Januar 2015 und dem 31. März 2015 aufgegebenen Bestellung bekommst du für je 60 € Bestellwert ein Sale-A-Bration Produkt GRATIS.

Den Flyer der SAB dazu findest du indem du hier (Deutsch) oder hier (Englisch) klickst.Bestellen kannst du aus allen gültigen Katalogen, auch der neue Sommer Mini fällt darunter und bietet dir einiges an tollen neuen Stempel und Produktsets! Schau mal rein in den neuen Katalog. Oder doch lieber mal nach den Englischen Sets schauen?

Es gibt großartige GastgeberInnen-Vorteile, wenn du eine Stempelparty ausrichtest.
Lass dich mit Preisnachlässen und einem Extra-Freibetrag von 27€ belohnen!


Wann könnte es sich mehr lohnen, bei Stampin’ Up! einzusteigen? Nur während der Sale-A-Bration gibt es diese beiden Angebote:

• Ein Projektset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog GRATIS zusätzlich zum Starterset

• ODER Zwei Sale-A-Bration GRATIS-Produkte Ihrer Wahl zusätzlich zum Starterset



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016