Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2014 angezeigt.

Hochzeitsalbum - die Geschenkidee zu Weihnachten?

Seid ihr schon im Geschenkerausch? Sicher macht Selbstgemachtes immer mehr ´Freude als einfach nur Gekauftes, oder was meint ihr?

Schenkt Freunden,oder Verwandten doch ein selbst gestaltetes Fotobuch!


Hier seht ihr ein Fotoalbum mit dem neuen Project Life Album und dem PL Set zum Thema Hochzeit.


Auf dem Einband habe ich die Einladungskarte des Brautpaares verarbeitet.


Die meisten seiten konnte ich selber befüllen,d a ich sehr viele Fotos gemacht habe und bei dem Event dabei war. Ihr könnt aber auch nur die Kärtchen stecken, denn das ist die halbe Miete bei einem Fotoalbum.




Zwischendrin habe ich eigene Seiten aus Cardstock zusammengeklebt, gelocht und eingefügt - das lockert das Album etwas auf.


Das Set hat ganz tolle Verzierungselement, die man schön mit eigenen Restbeständen kombinieren kann.








Größere Fotos habe ich einfach in der Mitte durchgeschnitten und damit die Seiten gefüllt.



Und so dick ist das Album geworden - drei Päckchen PL Life Hüllen...




Versuche es doch auch einmal - hie…

Sternenglanz in deinem Zuhause

Bei uns zuhause ist schon seit mehreren Wochen das Sternenfieber ausgebrochen und hält sich hartnäckig.
Mein Sohn hat immer wieder mal Lust, was zu Basteln, will dann aber nicht lange daran arbeiten sondern schnell etwas zum Präsentieren haben.
Da kommt das Paket aus dem Weihnachtsflyer ganz recht! 
Das Pakte scheint zwar recht teuer zu sein ..... aber: Es ist alles zum Dekorieren dabei, was das Herz begehrt. Es sind tolle Goldglitzersterne enthalten und insgesamt sind es 26 Sternenboxen von klein bis supergroß, also je Box bezahlst du nur 1,23€.


Und dann hatte mein Sohn noch die Idee, einen Stern zu beleuchten, also haben wir einfach an den Seiten Löcher gestanzt und eine batteriebetriebene Lichterkette reingehängt:




Sammelbesteller diese Woche bis Mittwoch Abend bitte melden!

Blog Hop Team Stamping Art - Girlande "Happy New Year"

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams Stamping Art!Kommst du gerade von Dina  und hast ihre schöne Box mit den Teelichtern bewundert? Bei mir gibt es auch etwas Leuchtendes!
Mein Sohn (8) kam schon vor zwei Wochen zu mir und fragte mich, wann denn nun endlich Weihnachten und vor allem Silvester sei. Es sei schon so dunkel und er freue sich schon so auf all die Feste, die wir dann Feiern. Und er wollte gerne etwas Basteln, um unsere Freunde willkommen zu heißen. Ein Plakat oder so etwas sollte es sein....

Die Fähnchen sind aus dem Set "Build a Banner" und super zu bearbeiten. Wie ihr seht, durfte mein Sohn mit Sprühdosen arbeiten und den passenden Schablonen aus dem Bannerset und der Sternenschablone Im Set mit Herzen).

Dann hat er mit dem Schwämmchen die passenden Buchstaben auf die Fähnchen getupft. Hat er echt ordentlich gemacht, ich war ganz begeistert, wie toll er das hinbekommen hat.Die Sterne haben wir noch aus dem Glitzerpapier ausgestanzt und mit Dimensionals befes…