Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2014 angezeigt.

Project Life - der Beginn einer neuen Leidenschaft?

Zugegeben, ich liebe Fotoalben und ich liebe das Fotografieren. Schon vor 20 Jahren habe ich eine Art "Scrapbooking" betriebn, wusste es nur noch nicht. Eher eine Art "Project Vacation" war es wohl. Urlaubsbildr wurden nach Farben sortiert, in Reihen geklebt oder als Kreise ausgeschnitten. Dazu kamn die Tickets, handgeschriebene Reiseberichte, Landkarten, Broschüren und alles, was man so an Krinskrams so braucht. Die Alben wurden immer größer und dicker, deshalb wurden ie kurzerhand selber gebunden....

Heute ist alles noch viel wilder. Ich habe kein Papier mehr, dafür aber 1000e von Bilder auf Handy, iPad und der DigiCam. Und wohin damit? nur auf den Rechner laden, dazu ist es zu schade. Also: Machen wir was draus!

Dabei helfen tun die perfekt aufeinander abgestimmten Seitenhüllen, Alben und Projektkärtchen von SU!. Du suchst dir deine Fotos aus, druckst sie aus, verteilst sie auf die Kärtchen, ein bischen Washi Tape hier, eine Klamemr dazu. Wo Platz ist, schreibst…

Neues aus dem Katalog - Pommes to go!

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - der neue Katalog ist draußen!
Es gibt viel Neues zu entdecken darin! Deswegen hatten wir Demos am Wochenende das Vergnügen, an einem überregionalen Demo-Event teilzunehmen. Ich habe eine ganze Menge an kreativem Input bekommen und teile diesen gerne mit euch!

Auf Seite 233 findet ihr eine neue BigShot Stanze "Pommes-Frites-Schachtel", das ist ein echt vielseitiges kleines süßes Ding - schaut mal:


Als Taschentücher Erste-Hilfe-Verpackung

Oder als Fast-Food-Gutschein mit freestyle Pommes

Oder romantisch mit Blümchen...

Und hier gibt es sie in meinem Shop: