Dienstag, 25. November 2014

Sternenglanz in deinem Zuhause

Bei uns zuhause ist schon seit mehreren Wochen das Sternenfieber ausgebrochen und hält sich hartnäckig.

Mein Sohn hat immer wieder mal Lust, was zu Basteln, will dann aber nicht lange daran arbeiten sondern schnell etwas zum Präsentieren haben.

Da kommt das Paket aus dem Weihnachtsflyer ganz recht! 

Das Pakte scheint zwar recht teuer zu sein ..... aber: Es ist alles zum Dekorieren dabei, was das Herz begehrt. Es sind tolle Goldglitzersterne enthalten und insgesamt sind es 26 Sternenboxen von klein bis supergroß, also je Box bezahlst du nur 1,23€.

Die große Box verwenden wir als "Türkranz"

Ein goldener Glitzerstern

Und dann hatte mein Sohn noch die Idee, einen Stern zu beleuchten, also haben wir einfach an den Seiten Löcher gestanzt und eine batteriebetriebene Lichterkette reingehängt:




Sammelbesteller diese Woche bis Mittwoch Abend bitte melden!
Und mit Klick aufs Bild kannst du das Set ganz schnell bestellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016