Donnerstag, 13. November 2014

Blog Hop Team Stamping Art - Girlande "Happy New Year"

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams Stamping Art!

Kommst du gerade von Dina  und hast ihre schöne Box mit den Teelichtern bewundert? Bei mir gibt es auch etwas Leuchtendes!

Mein Sohn (8) kam schon vor zwei Wochen zu mir und fragte mich, wann denn nun endlich Weihnachten und vor allem Silvester sei. Es sei schon so dunkel und er freue sich schon so auf all die Feste, die wir dann Feiern. Und er wollte gerne etwas Basteln, um unsere Freunde willkommen zu heißen. Ein Plakat oder so etwas sollte es sein....


Die Fähnchen sind aus dem Set "Build a Banner" und super zu bearbeiten. Wie ihr seht, durfte mein Sohn mit Sprühdosen arbeiten und den passenden Schablonen aus dem Bannerset und der Sternenschablone Im Set mit Herzen).


Dann hat er mit dem Schwämmchen die passenden Buchstaben auf die Fähnchen getupft. Hat er echt ordentlich gemacht, ich war ganz begeistert, wie toll er das hinbekommen hat.
Die Sterne haben wir noch aus dem Glitzerpapier ausgestanzt und mit Dimensionals befestigt.

Da die Girlande jetzt schon länger hängt, hat sie auch etwas von Halloween abbekommen und wir haben noch ein paar Fledermaus-Boxen gebastelt, die zwischendrin auf einigen Birnchen Platz genommen haben.
Herausgekommen ist dann ein schönes Banner mit einem "HAPPY NEW YEAR", das wir einfach an eine Lichterkette geknüpft haben.
Jetzt erstrahlt unser Esszimmer schon mal in neuem Glanz.


Ich finde es lustig - und ihr?  Vielleicht findet ihr auch Zeit, mir euren Kindern eine Girlande zu basteln? Schickt mir doch mal Fotos von euren Ergebnissen - das würde mich sehr freuen!

So, jetzt schau mal schön weiter in unserer Runde und BlogHoppe zu Kerstin und schau' Dir ihr Projekt an, welches auch super in die Jahreszeit passt!

Verwendete Materialien im Shop kaufen:



Kommentare :

  1. Hallo Sabine,
    Super Idee, das werde ich vielleicht mal für unsere Sylvester-Feier nachbasteln. Meine Kids sind auch immer ganz aufgeregt vor den großen Festen im Winter... Danke für Idee.
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Erika! Wünsche dir und deiner Familie eine schöne festliche Winterzeit!

      Löschen
  2. Hej Sabine, coole Wimpelkette und tolle Idee mit den Lichtern!
    Lieben Gruß, Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ramona! Lichterketten sind dieses Jahr der Trend, scheint es, es gibt hier ja noch einen Blogbeitrag zum BlogHop damit :-)

      Löschen
  3. Super schöööne Deko-Idee für die Silvester Party. Echt klasse. LG Sabrina:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Sabrina! So hat es mein Sohn auch gesagt - für unsere Party Gäste :-)

      Löschen
  4. Hi Sabine! Eure Girlande ist echt toll geworden! Aber "Kinderarbeit" ist in Deutschland doch verboten, oder ? ;-) Nee, nur Spaß! Ist ja schön, dass Dein Sohnemann auch so bastel-begeistert ist :-) Ganz liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, Dina, ja , da muss ich aufpassen :-)
      Danke für dein liebes Feedback!

      Löschen
  5. Meistens bastel ich ja lieber allein - boa, wat egoistisch, aber schließlich sind das MEINE Auszeiten - aber wenn ich mit den Kindern knoddele, bin ich auch immer ganz begeistert, wie kreativ sie sind und wie pingelig, dass alles seine Ordung hat. Sollte man öfter machen. Die Kleinen sind doch die künftigen Künstler! Ein Lob EXPLIZIT an deinen Sohnemann, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kerstin! Ich werde es ihm nachher direkt zeigen,dass er im Internet ist und von dort ein Lob bekommen hat!

      Löschen
  6. Hallo Sabine,

    eine wunderschöne Idee und die Umsetzung mit der Lichterkette ist geradezu genial!

    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016