Montag, 29. September 2014

Gibt es etwas Schöneres, als anderen Freude zu bereiten?

Vielleicht noch, diese Freude mit 40 anderen zu teilen. Am Wochenende hatten wir nach einer langen Pause ein richtig großes Treffen unserer Teammitglieder organisiert und dafür eine tolle Location gefunden.

Die Wasserburg in Rosbach
Von Dina und ihrem Team wurde eine tolle Deko beigesteuert, von allen Teammitgliedern leckeres Essen und gute Stimmung. Erika und Annika waren kreativ mit unseren Besuchern und Maike und ich haben theoretisches Wissen verbreitet.

Ein rundum gelungenes Programm und ein toller Tag mit euch allen:

Das Team StampingArt
Möchtest du mehr erfahren über die tollen Schautische, unsere Projekte, die Deko und unsere Swaps?
Dann schaue diese Woche noch mal hier vorbei!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016