Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2013 angezeigt.

Details der Lichter und Körbchen

Die Deko-Ideen, die ihr im Oster-BlogHop gesehen habt, hatte ich, weil sich meine lieben Kundinnen Pia und Manuela eine frühlingshafte Dekoration gewünscht hatten.
Hier könnt ihr noch ein paar Details von ihren Werken anschauen:















Oster Blog Hop Team Stamping Art

Herzlich Willkommen zum Oster-Blog Hop des Teams Stamping Art! 


Du kommst gerade von Maikeund hast schon ihre tollen Oster-Ideen bewundert oder startest du den Rundgang bei mir? Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß beim "Hoppeln", bei mir und natürlich auch bei meinen Kolleginnen. 


Von mir gibts ein paar Deko-Ideen für euren Ostertisch. Zuerst ein elektrisches Teelicht, verziert mit Blüte und kleinem Kronkorken.

Die Lichter gibts derzeit bei Tedi (es ist ein großes, mit zwei AAA Batterien betrieben)
Ein Glitzerkreis in der Mitte sorgt für das richtige BLING.

Dazu gibts ein niedliches Körbchen, auch als Osternest gut zu gebrauchen.

Stempelt dazu sieben Blüten und klebt sechs immer mit einem Blütenblatt auf die siebte Blüte aus - Henkel datan....FERTIG



Und zuletzt noch passend zum Licht und dem Nest ein kleines Give-a-Way, auch als Tischkarte zu gebrauchen.



Die Dollies machen sich gut in der Kombi mit Blume und Kronkorken - oder?






So, das war mein Beitrag, dann hoppel mal w…

Blog Hop ab Montag!

Hallo liebe BlogleserInnen,  ich bin zwar in Skiferien,  aber am Montag gibt es trotzdem einen Team-Blog Hop. Technik sei Dank, dass so was geht.

Es lohnt es sich, reinzuschauen.
 Organisiert und das tolle Logo entworfen hat Maike.  Herzlichen Dank dafür. Also, wir lesen uns Montag!

Einstecktasche Meisterwerk

 Auf der Convention letztes Jahr haben wir dieses tolle Projekt gefertigt: Eine Tasche mit Blume und Fähnchen.

Seht ihr das tolle embosste Papier?
Das ist das Designerpapier "Meisterwerke"!

Die Blüte könnt ihr gant einfach mit einem langen Streifen Stoff herstellen: An der unteren langen Seite des Stoffes doppelseitiges Klebeband aufbringen, immer ein Stück abziehen und den Stoff um ein Holzstäbchen wickeln wickeln, wickeln....





Jungsglück

Guten Morgen - hier kommt jetzt noch mal die Jungenversion - bei uns an der Arbeit ist gerade Babyboom...



Chalkboard, baby

Chalkboarding ist momentan ja ziemlich in, genauso wie das Chevron-Muster, das einem überall entgegen springt.
Also habe ich gleich mal eine simple Baby-Karte mit dem Embossing-Buddy bestaubt und mit Craft bestempelt (Set Babyglück). Ui, das geht schnell!



Dazu noch eine Verpackung fürs Geschenk, die braucht nur ein klein wenig länger, aber das sind die süßen kleinen uns ja wert.

Noch ein paar Rüschenröschen (Blütenband) vom Band, jetzt neu im Frühjahrskatalog!

Album für viiiieleFotos

Es gibt ja relativ viele Online Kurse für den Mixed Media Bereich und auch einige zum Scrappen, mein Favorit ist hier nach wie vor DANI PEUSS, die mit ihrer klaren Linie ohne viel Gedöns gleich zur Sache kommt.

Im Januar habe ich an einem Kurs teilgenommen, habe ein großes Fotoalbum kreiert und ein kleines, viele Karten und auch noch 20 Layouts, die ich euch nacheinander zeigen werde.

Dies ist das "dicke" Album, man kann es fertig kaufen und muss nur noch verzieren - ihr könnt auch einen Workshop bei mir buchen,  um es komplett selber zu machen :-)


Die vorgefertigten Seiten wurden mit eigenen selbst angefertigten ergänzt - ne tolle schnelle Angelegenheit!