Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2013 angezeigt.

Windrädchen!

Endlich mal News aus dem neuen Katalog, oder? Beim Teamtreff habe ich einen Swap von Sonja ergattert. Sie hat die neuen Stanzformen aus dem Mini genutzt - süüüüß!



Kommode?!

Stell dir drei dieser hübschen Schubladen vor. Aufeindaerestapelt. Hübsche Knöpfe als Griffe. Fertig ist die Kommode! Vorgstellt von Sandrina auf dem Teamtreffen - Danke dafür!



Weiche Teile

Dies sind die knuffigen kleinen Täschchen, die Christiane aus meinem Team uns beim Teamtreffen vorgeführt hat.

Sie werden aus 2x 2 Quadratischen Stoffteilen gefertigt. Ein wenig Vlies zwischenbügeln, rechts auf rechts Nähen. ZUsammennähen, wenden, Schließen fertig. In der Theorie zumindest :-)


Zauberhaftes!

Schaut euch diese Details an. Ist das nicht der Wahnsinn?!




Hier hat meine Teamkollegin Sabine aus Lich aber echt Gas gegeben! Wunderschön.


Elegante Schachtel

Streichholzschachtel aufgehübscht

SAB -Prägefolder

Mein Lieblingsstück vom Teamtreff ist dieses wundervolle Arrangement.  Ein Herz aus Salzteig, geprägt mit dem kostenlos erhältlichem Prägefolder, dann lackiert.

Das Fähnchen gibt es im Hauptkatalog mit dem Stempelset - ääh, weiß ich grad nicht ....



süße Sticker

Diese niedlichen Sticker haben in unserem Essen gesteckt. Ich fand das ganz zauberhaft und habe gleich drei Frikas gefuttert und die Sticker gebunkert. Hihihi...




SAB Set - Frühlingsgefühle

So, falls ihr die bereits gezeigten Projekte noch im Sinn habt, werdet ihr die Stempel jetzt hier wiedererkennen. Schöne elegante Sprüche zusammen mit hübschen Motiven - immer eine gute Wahl!


SAB Set - Alle meine Minis

Hier kommt noch was Tolles zum Kombinieren: Die kleinen Mini-Etiketten sind super auch für kleine Mitbringsel oder zum Aufhübschen einer Karte.



Passend dazu gibt es auch noch eine kleine süße Handstanze. Ebenfalls als SAB Prämie - yippieh!

SAB Set - Gemusterte Grüße

Ihr wisst nicht, welches Set ihr nehmen sollt in der SAB?  Hiermit macht ihr nichts verkehrt. ein Set für ALLE Fälle.


SAB Set - Nostalgie pur

Ist das nicht ein herrliches Set?  Ich glaube, man verkennt es leicht im Flyer, aber die Abdrücke sind so herrlich filigran.  Top!


SAB Set - Famose Fähnchen

Eine Neuheit dieses Jahr in der SAB: Es werden auch Artikel aus dem Hauptkatalog als Prämie angeboten!


SAB Set - Madison Avenue

Etwas für Liebhaber der klaren Formen! Passend dazu gibt es auch noch einen Prägefolder, welcher die Ranken wiederholt.


Sale A Bration Flyer

...mal selbst gemacht. Der diesjährige SAB Flyer zeigt in topmodernen Design die tollen Prämien, leider kann ich ihn ohne meine Lesebrille nicht bewundern. Deshalb kam mir die Idee, einen eigenen Folder zu gestalten.


Schaut mal, den Prägefolder gibts auch als Prämie, passend zum Stempelset "Madison Avenue"



Mit Stempelabdrücken in Originalgröße. Und da habe ich mich gleich 25x dran gewagt, als Swap für meine Teamkolleginnen.

In den nächsten Tagen kommt täglich eine der Seiten - bleib dran, schau rein.

SAB Produktvorschau, Frühlingsgefühle, die 4.

Schaut euch die zarten Schmetterlinge an - zauberhaft! Sie stammen aus der Hand von Heike aus Greifenstein.





Be my Valentine...

..noch ist es nicht zu spät, um etwas Herziges zu besorgen und liebevoll zu verpacken.
Bedenke, Freund, Freundin, Perle oder Kollegen doch mit einer Kleinigkeit.


 Schenken ist doch etwas Tolles, und eine Box schnell zusammengefaltet.




SAB Produktvorschau, Frühlingsgefühle, die 3.

Huch, das waren viele Swaps mit dem Set "Frühlingsgefühle". Ist das vielleicht auch was für dich?

Du bekommst es geschenkt, wenn du Waren für 60€ bestellst!

Diese wunderschöne schlichte Karte habe ich von Andrea aus Birstein bekommen