Mittwoch, 10. Juli 2013

Rezeptebuch

An einem der vergangenen Mittwochabende haben wir uns einem Rezeptebuch gewidmet


Aus Resten von Graupappe (Verstärkung der Designerpapier) und dem Füllmaterial der Pakete von Stampin' Up! haben wir eine Vorder - und Rückseite gestaltet.


Ein kleines Eckchen des Designerpapieres habe ich auf blanko Kopierpapier kopiert, damit das Innenleben nicht so trist ausschaut und jede Innenseite auch zum Rest des Buches passt.



Benutzt haben wir das Stempelset "Oh, Hello". Die Vorlage zum Titel stammt vom letzten Sommerkatalog.


Gebunden wurde mit der Bind-it-all. Nachdem ich sie mal entleert hatte, funktionierte sie auch wieder :-)


Das sind die Bücher der Teilnehmerinnen....


Toll, oder?


Jetzt können die Bücher schön mit den gesammelten Rezepten aus Zeitschriften, von Verpackungen oder ähnlichem gefüllt werden.


Einfach reinkleben - fertig!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016