Montag, 25. März 2013

Oster Blog Hop Team Stamping Art

Herzlich Willkommen zum Oster-Blog Hop des Teams Stamping Art! 



Du kommst gerade von Maike und hast schon ihre tollen Oster-Ideen bewundert oder startest du den Rundgang bei mir? Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß beim "Hoppeln", bei mir und natürlich auch bei meinen Kolleginnen. 



Von mir gibts ein paar Deko-Ideen für euren Ostertisch. Zuerst ein elektrisches Teelicht, verziert mit Blüte und kleinem Kronkorken.

Die Lichter gibts derzeit bei Tedi (es ist ein großes, mit zwei AAA Batterien betrieben)
Ein Glitzerkreis in der Mitte sorgt für das richtige BLING.

Dazu gibts ein niedliches Körbchen, auch als Osternest gut zu gebrauchen.

Stempelt dazu sieben Blüten und klebt sechs immer mit einem Blütenblatt auf die siebte Blüte aus - Henkel datan....FERTIG



Und zuletzt noch passend zum Licht und dem Nest ein kleines Give-a-Way, auch als Tischkarte zu gebrauchen.



Die Dollies machen sich gut in der Kombi mit Blume und Kronkorken - oder?






So, das war mein Beitrag, dann hoppel mal weiter zu Marion und ihrem Bastelstübchen und lass dich überraschen, was sie vorbereitet hat.

Kommentare :

  1. Oh, das sieht aber alles gut aus!
    An den Ostertisch setzt ich mich auch gern :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schöne Deko-Ideen, danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016