Mittwoch, 6. März 2013

Album für viiiieleFotos

Es gibt ja relativ viele Online Kurse für den Mixed Media Bereich und auch einige zum Scrappen, mein Favorit ist hier nach wie vor DANI PEUSS, die mit ihrer klaren Linie ohne viel Gedöns gleich zur Sache kommt.


Im Januar habe ich an einem Kurs teilgenommen, habe ein großes Fotoalbum kreiert und ein kleines, viele Karten und auch noch 20 Layouts, die ich euch nacheinander zeigen werde.

Dies ist das "dicke" Album, man kann es fertig kaufen und muss nur noch verzieren - ihr könnt auch einen Workshop bei mir buchen,  um es komplett selber zu machen :-)



Die vorgefertigten Seiten wurden mit eigenen selbst angefertigten ergänzt - ne tolle schnelle Angelegenheit!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016