Sonntag, 30. Dezember 2012

ein letzter weihnachtlicher Gruß...

....bevor wir ins Neue Jahr starten!
ein kleines Kärtchen in dieser Art hatte ich als Swap auf der Convention von  Esther Schupp erhalten, gleich mal abgeschaut und umgebaut :




Freitag, 28. Dezember 2012

Karte und Box in Lila und Wildleder

Ein schönes Lila zusammen mit Wildleder und Gold schaut auch gut aus, oder?



Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kommt in die Weihnachtstüte

Auf dem Weihnachtsmarkt in Wiesbaden habe ich "Teeblüten" entdeckt - ein nettes kleines Mitbringsel, wenn es mal nichts Süßes sein soll. Davon haben wir zu dieser Zeit wohl wirklich genug.... Verpackt wurden die kleinen Kugeln in ein Säckchen aus Tüll und eine Tüte, gestanzt mit der BigShot Form Pine Cone und geprägt mit der Schneeflocke.






Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest!

Ich wünsche euch allen Schöne Feiertage, einen harmonischen Weihnachtsabend und ein braves Christkind!






Sonntag, 23. Dezember 2012

mit Bändern unterlegt

AAAH, mal was neues ausprobiert:
Schöne Ornamente nebeneinander gestanzt mit der Big Shot und den Framelits Ornament Keepsakes. MIt Bändern unterklebt und außenrum gedoodelt. Schnell und einfach.




Samstag, 22. Dezember 2012

Mal was kleines

Guckt mal, sind die Stanzen Minis nicht niedlich? In Serie kommen die echt gut! Ein bisschen Glitzerspray drauf - blingbling



Freitag, 21. Dezember 2012

Schneeflocken, frisch genudelt



EIn toller Hingucker sind die mit der Big Shot ausgestanzten Schneeflocken aus dem Glitzerpapier. 
Die Reste des Papiers lassen sich prima als Schablone nutzen:







Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsornamente

Eigentlich wollte ich das Set Ornament Keepsakes nicht in meinem Fundus haben, weil es mir zu grafisch war. Keine Weihnachtssprüche dabei, hmmm.

Dann aber habe ich die vielen herrlichen 3D Objekte bewundert, die andere gezaubert haben. Als Jutta, meine Teamkollegin dann noch eine tolle Idee mit einer Klappkarte mitbrachte war es um mich geschehen, schaut selbst













Samstag, 15. Dezember 2012

Infos zu den neuen Stempelkissen


Zum Erscheinen des neuen Jahreskatalogs 2012 – 2013 wurden die Stempelkissen intensiv umgestaltet.
Die neuen, festen Schaumstoffkissen sorgen für ein völlig neuartiges Stempelerlebnis.
  • Bessere Tintenverteilung auf den Stempeln
  • Makellose Motive schon bei leichtem Aufdrücken
  • Der feste Schaumstoff gibt mehr Tinte an den Gummistempel ab als die Filzkissen
  • Die gestochen scharfe, glänzende Produktaufschrift oben auf dem Stempelkissen einfacher zu lesen, verblasst nicht bzw. löst sich nicht ab
  • Die neuen Stempelkissen enthalten Farbnamenaufkleber in allen vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch)
  • Patentiertes Design, durch das die Tinten spendende Seite umgedreht gelagert wird, sodass die Kissenoberfläche nicht austrocknet


Bitte beachten; Bei fünf Farben wurde die Rezeptur verändert, um ihre Funktionalität und Farbstabilität hinsichtlich der neuen, festen Schaumstoffkissen zu verbessern. Dazu zählen
  • Schwarz
  • Anthrazitgrau
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Türkis
Man kann diese Farben auch mit den alten Nachfüllern nutzen, empfohlen wird seitens SU! allerdings, hier die neuen Nachfüller zu verwenden.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Paper Bag Alben ....

Ein schönes Mitbringsel, eine nützliche Resteverwertung und ein möglicher Ablageort für Fotos, die in kein anderes Album passen gefällig?
Dann probier doch mal eine Album aus Paper Bags aus. Natürlich gehen auch alle anderen Arten von Tüten:

Am Anfang ist es etwas schmucklos, aber mit Designerpapierstücken und Bänderresten ist ganz schnell etwas Hübsches gezaubert.

So geschehen beim gestrigen Kreativabend bei mir zuhause - jedes einzig und gar nicht artig!










Und ne kleine Anleitung, gibts hier, falls du keine Idee hast, wie mans angeht:

Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsdeko mit Ornamenten

Schaut mal, wie süß mein kleiner (großer) unsere am Wochenende zusammen gebauten 3D-Sterne präsentiert. Niedlich, oder?!


 


Mittwoch, 5. Dezember 2012

Neue Stampin' up! Homepage

Stampin' Up! verjüngt sich oder geht mit der Zeit - wie mans nimmt.
Schau doch mal auf der neu gestalteten Website vorbei:

http://www2.stampinup.com/home/de-de/

Clean und chic - oder?
Wir freuen uns über euer Feedback!

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent,...

Na, habt ihr heute Morgen auch schon das zweite Türchen aufgemacht? Man man man, die Zeit rennt doch doch dahin. Weihnachten steht vor der Tür, das Neue Jahr droht auch schon reinzukanllen, wo ist das alte denn nur schon wieder hin.

So vieles wieder nicht geschafft!
Eins habe ich dieses Jahr allerdings hinbekommen:
Einen Adventskalender für den besten Ehemann der Welt:






Samstag, 1. Dezember 2012

Logo gewinnen

Für alle unter euch, die gerne für ihren Blog oder die Facebook Seite ein eigenes Logo haben möchten:
Hier habt ihr die Gelegenheit eines zu gewinnen:





Blog Design by Get Polished | Copyright 2016