Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2012 angezeigt.

Convention - Vorteil für dich!

So, neben viel Gequassel, Informationen und den wunderbaren Tauschobjekten - warum sollte man noch auf die Convention gehen?

Es gibt GESCHENKE, und die machen immer Freude!
Schau mal, was es dieses Jahr so alles gab:

Was ich daran toll finde: Es sind meist Sets, die ich selber gar nicht kaufen würde und so erweitere ich meinen Horizont und benutze auch mal einen anderen Stil.

Außerdem gab es für uns noch ein Set, welches suuupeniedlich ist, welches aber aus dem neuen Katalog stammt - das darf ich euch aber noch nicht zeigen...

Wenn du auch als Demo einsteigen willst - überlege nicht lang und nutze jetzt die Chance - du bekommst ein halbes Jahr lang jeden Monat ein frei wählbares Designerpapier geschenkt! Melde dich einfach bei mir!

Gewinnspiel!

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit!
Nicht nur Selbstgemachte Geschenke erfreuen sich immer mehr der Beliebtheit sondern auch tolle Tischdekos und das Verarbeiten von Fotos und Erinnerungen - nicht kühl und digital sondern warm und liebevoll.

Wir Demos von SU können dabei gut Unterstützung leisten. Zum Einstieg in die oder Ausbau der Bastelwelt gibts jetzt kostenlose Unterstützung in Form einen Gewinnspiels:

http://www2.stampinup.com/de/documents/Stampin_Up_Beileger_2012.pdf

Viel Erfolg!

Convention Time

Das Highlight jedes Stempeljahres bei Stampin' Up! ist sicherlich die Europäische Convention. Hier kommen Demos aus verschiedenen Ländern zusammen um zu Schwatzen, Neues zu erfahren, Erfahrungen oder auch SWAPs zu tauschen. 
Dieses Jahr fand die Veranstaltung in Mainz statt, das ist zwar bei mir um die Ecke, aber jeden Tag 100 KM fahren, war mir doch zuviel und so habe ich mir auch das Hotel gegönnt.
Meine Swaps waren kleine Kränzchen, die es bei XENOS zu kaufen gibt, verziert mit Elementen aus dem Set "Make a Mitten" und viel Tüll.





INKredible oder auch TINTastisch

Haltet euch fest:
Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! 
Über diese Gratistinte kannst du dich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH! 



Angebot im November - gratis Perforierset!

Bis zum echten Weihnachtfest müssen wir uns zwar noch ein wenig gedulden, doch bei Stampin' Up! kannst du dich bereits im November über ein Weihnachtsgeschenk freuen:

Beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala erhältst du  das Perforierset Christbaumschmuck GRATIS!