Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2012 angezeigt.

Simply Adorned - Stamper's Charms

Der monatliche Kreativabend hat sich gestern rund um das Thema "Schmuck" gedreht. Wir haben eine Kette mit Charms bestückt. Ganz bezaubernd ist das Medaillon, welches man nicht nur anhängen, sondern öffnen kann. Es ist auf beiden Seiten durchsichtig, kann mit Vorder- und Rückseite bestückt werden. Die vordere Seite hat ein geschliffenes Fenster, welches schöne Effekte auf den Inhalt eregeben.
Gestaltet wurden von uns verschiedene Einlageobjekte. Gestempelt, mit Designpapier als Basis oder besprühtes Papier. Brads, Knöpfen Glitzer, Band. Alles musste herhalten und passt in den Rahmen:










uups, ne Auszeichnung?!

Birgit aus Alzenau hat mir ihren Blog-Award weiter gereicht - Dankeschön dafür!


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich im Netz bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Vielzahl von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www. wahrgenommen zu werden.

Deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog (habe ich gerade getan).
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

1. Undine
2. S…

Neues Falzerlebnis, gerade, diagonal und präzise bis 12"x12"

Ihr habt die geniale Schneidemaschine und kommt damit prima zurecht?
Gut! Dann kommt es jetzt noch besser:

Falze in Serie, ohne dein Papier zu verschieben.
Nutze die Positionsmarker, damit du nicht daneben liegst.

Vorlagen für Projekte, die du findest sind in inch und auch mal in cm?
Kein Problem - es gibt eine einfache Einlage in metrischer Einteilung.

Du möchtest auch mal Umschläge aus Designerpapier oder Cardstock selber gestalten?
Dann nutze die die diagonale Schablone!

Jetzt neu bei Stampin' Up! das Falzbrett mit Zubehör:

◦Simply Scored Falzbrett (Art.-Nr. 122334)
◦Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung (Art.-Nr. 127531)
◦Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur (Art.-Nr. 125586)
◦Simply Scored Positionsmarker (Art.-Nr. 125625)

Melde dich wegen eines Top-Angebotes bitte bei mir, portofreier Versand!

Du hast bereits ein Falzbrett von Martha Stewart oder Score-Pal?
Dann überlege folgendes, was bei SU noch besser gelöst ist:

Nur ein Brett für inch/metrische…

Einladung zum 6. Geburtstag

Unser "Kleiner" wird tatsächlich schon 6 - das muss ordentlich gefeiert werden. Dazu gehört eine gute Vorbereitung und natürlich nach der Ermittlung der Teilnehmer eine Einladung zur Feier als Einstieg in die Geburtstagsphase.

Mit Hilfe meines Sohnes habe ich gefalzt, gekurbelt, gestempelt und geklebt.
Heraus kam diese Klappkarte mit bewegtem Innenleben:





Rahmen schaffen mit dem Falzbrett

Auf dem Teamtreff in der letzten Woche hat uns die liebe Eva gezeigt, wie man mit ganz einfachen Mitteln einen tollen Rahmen für ein Layout herstellt. Anstelle verschiedener Papierlagen haben wir das neue Falzbrett benutzt und rundherum auf der Rückseite zwei Linien gezogen. Ganz einfach - aber effektvoll:





Das Stempelset "Mixed Bunch" ist wunderbar vielseitig einzusetzen, als Hintergrund genauso wie für einzelne Verzierungen. Die Blumen sind einfach auszustanzen mit der passenden Stanze, ist ja klar.

Convention?! Was issen das? Was soll ich da?

2012 feiern wir den  fünften Jahrestag von Stampin' Up! in Europa – und dieses Jubiläum wollen wir GROSS mit dirfeiern! Aus diesem Anlass SCHENKEN wir neu einsteigenden Demonstratoren – nur im Mai – die Teilnahmegebühr für die Convention 2012 im Wert von 199 €!

Unsere Demonstratoren berichten immer wieder davon, wie die Convention ihr Leben bereichert hat, wie viel Inspiration und Know-how sie mit nach Hause genommen haben.

Das brandneue, voll variable Starterset, das diesen Monat eingeführt wird, liefert dir eine tolle Gelegenheit, deine bereits vorhandenen Materialien noch zu ergänzen, egal ob du nur für dich oder auch für andere kreativ sein möchtest.

Diese einmalige Aktion findet nur anlässlich unseres fünfjährigen Jubiläums in Europa statt und ist zeitlich begrenzt bis Ende Mai.
•Dieses Angebot gilt nur für die Teilnahmegebühr für die Convention 2012.
Die Kosten für Anreise und Unterkunft trägst du selber..

•Die Convention 2012 findet vom 2. – 3. November 2012 in Mainz sta…