Samstag, 1. September 2012

Liste der auslaufenden Produkte

Willkommen Schnäppchenjäger!
Die auslaufende Liste ist online, Lieferung so lange Vorrat reicht, wie jedes Jahr.




Klick jeden Tag rein, sie wird jeden Abend aktualisiert!

Es gibt schon ausverkaufte Produkte: Die  Stanze "Herz an Herz" und  die Stanze "Blumengruß" sowie die Schneidemesser und die Papierschneidemaschine. Es wird auf eine neue Schneidemaschine umgestellt, die in Kürze lieferbar ist. Die Ersatzmesser bekommt ihr trotzdem im freien Handel, also kein Grund zur Traurigkeit!  Der 12" x 12" strukturierter Farbkarton ist nicht länger im Sortiment und  der 12" x 12" glatter Farbkarton wird nur in ausgewählten Einzelfarben und Farbkollektionen erhältlich sein.

Weitere News: Die Stempelkissen auf festen Schaumstoff anstelle eines Filzkissens umgestellt. Die Farben ändern sich aber natürlich nicht. Ich habe die Kissen schon ausprobiert - es lohnt sich, in die neuen zu investieren, es gibt einen tollen satten Farbabdruck, der Wahnsinn!
Bitte denkt daran, die Gastgeberinnenprodukte gibt es auch bei der auslaufenden Liste nur für Workshopumsatz und leider nicht zu kaufen.

Seid gespannt auf einen tollen neuen Katalog! Bestellt ihn jetzt und bekommt ihn druckfrisch nach Hause!
Wenn du Waren aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog oder auslaufenden Liste bestellst und einen Wert von 50€ erreichst, liegt der Katalog gratis deinem Päckchen bei!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016