Sonntag, 15. Juli 2012

Nostalgisch, verspielt und etwas aufwändiger....

Die letzte Karte unseres kreativen Wirkens rund um das Thema Geburtstag ist auch die aufwändigste - letzlich fanden wir alle sie aber auch am schönsten.


Rotkäppchenrot mit Wildleder.


Die Framelits kamen noch mal mit der Big Shot zum Einsatz und auch ein Stempel des
Sets "Nostalgisch gerahmt"

Perlchen, dazu etwas Häkelbordüre "Viktoria"


Der Clou: Die Seiten wurden mit den Edgelits beschnitten und passend dazu geprägt.
Der Aufwand lohnt sich!

Kommentare :

  1. Hallo Sabine,
    der Aufwand hat sich auch gelohnt.
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. und ich habe so eine wunderschoene Karte bekommen, was ein Glueck, dass ich Geburtstag hatte, danke, danke!!!
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016