Montag, 16. April 2012

Vorbereitungen fürs überregionale Demotreffen

So ein Treffen von Demos will gut vorbereitet sein. es gibt neue Produkte aus einem im Mai erscheinenden Sommerkatalog, die wollen zu Tauschobjekten verarbeitet werden. Da es über 300 Demos sein werden, kann ich leider nicht für jeden Teilnehmer einen Swap vorbereiten, dazu fehlt mir leider zu Zeit. 50 schaffe ich, dazu sind aber auch viele viele Einzelteile nötig...

Kleine Vorschau:





Mein fertiges Projekt könnt ihr hier am Samstag sehen!

Kommentare :

  1. Hallo Sabine, das sieht ja schon klasse aus... dann hoffe ich Mal das ich eines der 50 Stück ertauschen kann.
    Ganz lieben Gruß von Simona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ich habe eins von Deinen süßen Heftchen ergattert!
    Vielen Dank für Deine tolle Inspiration.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016