Donnerstag, 22. März 2012

Fortbildung! - Mixen und Matschen mit Scbablonen

Man lernt nie aus.
Und das ist auch gut so, sonst würde einem ganz schön was entgehen.

Also habe ich mich bei einem Online Kurs der 2frollein angemeldet zum Thema "Art Journaling".
Was ist das? Alles das, was man will. Als eine Art Tagebuch könnte man es bezeichnen, ich werde es als Sammlung verschiedener Arbeiten zum Thema Techniken benutzen.

Zuerst habe ich ein ganz normales Notizbuch bearbeitet, Innenseiten entfernt und die übrig gebliebenen grundiert.

Dann kommen verschiedene Ideen und Techniken zum Einsatz, Nummer 1: Schbalonen.

Mit Acrylfarbe, Gesso und eben Schablonen wird gestempelt, gepinselt, gesprayt, was das Zeug hält.



Nicht nur das Paiper war hinterher bunt :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016