Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2011 angezeigt.

Weihnachten, die 2.

Mal ein wenig Nostalgisches Flair zur Weihnachtszeit verbreiten? Geht ganz einfach mit dem tollen Designerpapier "Adventsbouquet"!

Materialliste: Farbkarton in Vanille pur Designerpapier "Adventsbouquet" Stanze "Ornament" Stempellfarbe Schokobraun, Glutrot oder Chili, Wasabigrün Band "Victoria" Stempel Ser "Tree Trimmings" oder Stift in Schokobraun  Die Ränder der Kugeln  und des Designerpapieres einfach direkt mit dem Stempelkissen einfärben, die Aufhänger von Hand zeichnen, wenn du das Set "Tree Trimmings" nicht besitzt.

Weihnachten, die 1.

Weihnachten bedeutet immer auch viel Glanz und Lichter, nicht wahr? Wir starten also in die Weihnachtssaison mit einer Gate Folder Karte in Mittelblau, Silber und Glutrot.
Ab jetzt gibts dann Mittwochs immer eine Karte zum Thema Weihnachten, als Inspiriation für eure Kreationen. Schreibt mir doch, was ihr dieses Jahr versendet, schreibt mir eine Karte oder sendet mir ein Foto - ich veröfffentliche eure Werke, wenn ihr es gestattet!
Materialliste: Farbkarton Mittelblau, Glutrot, SIlber (mein Tipp, das glitzert ganz toll!!! Stempelabdrücke gut trocknen lassen) Band in Glutrot Stempelfarbe Mittelblau für den Hintergrund und die Christbaumkugel Embossingpulver in Silber für die Kerzen und die Sterne Stanze Ornament Stempel "Delightful Decoration" (Christbaumkugel), "Weihnachtsstern" (Hintergrund), "Candle Crazy", "So many Stars" Kombiräder Jumbo Wheel Straßschmuck

Coffe Cup Sleeve

So, es ist vollbracht! Nachdem es jetzt so wunderbare Stoffe passend zu den Designerpapieren gibt, habe ich dies zum Anlass genommen, mir eine Nähmschine zu kaufen, um den Stoff nicht nur zu kleben, sondern auch nähen zu können.

Mein erstlingswerk nach 20 Jahren Nähpause:
Ein Mäntelchen für den Büro-Kaffee.

Niedlich, oder?!




Kundenpost

Schaut mal, wie schön!
Eine liebe Kundin hat mit mir ihre Karten geteilt, sind sie nicht toll geworden?

Danke an Antje, dass ich sie zeigen darf!


Geschenke!

Im November gibt es wider mal einen Grund mehr, Gastgeberin zu sein:
Du erhälst das Stempelset Paisley Petals plus das dazu passende Designerpapier Florale Impressionen gratis, wenn bei einem Workshop (oder bei einer Bestellung, das geht auch ohne einen Workshop) mindestens 425 Euro zusammen kommen.
Dazu bekommst du sowieso schon 70 Gastgeberinnen-Euros plus 1 Artikel zum halben Preis.
Das Stempelset mit dem Designerpapier im Wert von 45,20 Euro kommt jetzt noch obendrauf.
Also - möchtest du vielleicht selber eine Sammelbestellung organiseren und dir diese vielen Gratiswaren sichern?

Die Aktion läuft noch bis 15.12.11.
Du kannst dir hier den Flyer anschauen.





Halloween Wimpel

Sind sie nicht süß und schaurig, die niedlichen Wimpel?
Ganz leicht herzustellen mit der BigShot, der passenden Wimpelstanze dazu und dem Designerpapier "Schaurig Schön".


Scrap mit Geburtstagsfeier

Sind die Jungs nicht zauberhaft?

Das Layout haben wir auf dem letzten Demo-Treffen in Frankfurt hergestellt, benutzt wurde das neue Designerpapier "Geburtstagsfeier" und das Stempelset "Manege frei".