Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2011 angezeigt.

Itty Bitty Buddies

Puuh, harte arbeitsame Wochen liegen hinter mir und leider auch vor mir - deswegen ist es auch etwas ruhiger bei RMS. Zwei meiner Kolleginnen hatten letzte Woche Geburtstag, da mussten auf jeden Fall Karten her. Ich habe mich für die Serie  Itty Bitty entschieden: Stempel, Stanzen und Knöpfe.






Coffee Filter Album

Heute gibt's mal wieder etwas Buntes zum Schauen:

Aus Kaffeefiltern und dem Designerpapier habe ich ein Mini-Album hergestellt für viele kleine bunte Fotos.








Das Album ist leicht hergestellt: Nimm einen Kaffeefilter als Schablone, schneide von Hand Designerpapier aus der Serie "Sweet Stiches" zum Aufkleben zurecht, etwas kleinere Stücke Cardstock als Tags zum Befüllen. Mit der Crop-a-dile werden Löcher gestanzt, mit Ösen versehen, damit das Album auch lange hält. Bänder zum Verzieren an die Tags tackern, in die Ösen binden - fertig!