Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2011 angezeigt.

Goldene Hochzeit - Einladung und Tischkärtchen

Eine liebe Freundin hat bei mir angefragt, ob ich bei Einladungen und Tischkarten für eine Goldene Hochzeit mithelfen könne - sie hatte dem Jubelpaar eine besondere Freude machen und als Geschenk handgefertigte Papierarbeiten liefern wollen. Na klar, da helfe ich doch gerne aus!

Da es derzeit bei Stampin' Up! keinen Stempel für Goldene Hochzeiten gibt, hatte sie vorab bereits einen Text gestaltet und auf Cardstock ausgedruckt. Diesen haben wir dann mit dem Antikisierungsset noch nachbearbeitet, damit es nicht zu "klinisch" aussieht.

Ebenso wurden vorab Fotos des Paares ausgedruckt, welche wir mit der größten Kreisstanze ganz schnell zurecht gestanzt hatten, um etwas ganz persönliches auf den Karten darzustellen.

Bei den Tischkarten bestand die Vorarbeit darin, eine Namensliste auszudrucken und die Namen dann ebenfalls auszustanzen mit der Ovalen Stanze.

Dann konnten wir loslegen.Für die Karte haben wir die Big Shot gleich zweimal im Einsatz gehabt, zum einen den Hintergr…

Make a Monster

So nennt sich ein super süßes Two Step Stamping Set. Aus 15 Stempeln lassen sich niedliche Monster zusammenstempeln, die man dann prima mit den Wassertankpinseln kolorieren kann.

Mein Kleiner wird nun bald 5 und als Einladungskarte haben wir diese Wasserfallkarte gebastelt:





Team Blog Hop Mini Katalog - Baby Blossoms

Na, direkt hier gelandet oder kommst du von Stefanie?

Bei mir dreht sich alles rund um die wunderbaren Blumen des Two-Step-Sets "Baby Blossoms".
es gibt dazu auch das passende Designerpapier "Frühlingsnostalgie" mit zwei wunderbaren Blautönen, nämlich Baiblau und Mittelblau, zwei Rosatönen namens Rosenrot und Rosé, und auch zwei Grüntönen, Farngrün und Grünbraun.

Mit einer ruhigen Basisfarbe angefangen, gesellt sich durch die Two Step Technik bald ein buntes Treiben dazu:






So, nun schau dich mal weiter um, was es noch an Ideen rund um den neuen Mini gibt und hüpfe mal rein zu Bettina von der Stempelwerkstatt